kinderzimmer streichen - wie lange warten...?

hallo.


da unsere kleine demnächst ihr eigenen kinderzimemr bekommt, würde ich es evtl gerne noch mal streichen. wie lnge sollte man warten bis sie wieder drin schlafen kann?????

reicht 1 tag zum lüften???



#danke

1

Hallo,

Wir haben erst kürzlich das Zimmer von Svenja gestrichen... Knallgrün, sie durfte die Farbe selber aussuchen! #schock;-) Aber es ist nur eine Wand und sieht eigentlich ganz gut aus...
Wir haben abends gestrichen und und am nächsten Abend hat man eigentlich nichts mehr gerochen! Du musst nur darauf achten, dass du eine Farbe auf Wasserbasis kaufst! Die richt zwar auch, aber die Dämpfe darin sind nicht gesundheitsschädlich....

Lg und viel Spass beim Streichen!
Claudia mit Svenja (3) und Saskia (5Mt.)

Top Diskussionen anzeigen