Bläschen am Augenlid?!?

Hallo liebe Mitmami´s,

hoffe ihr könnt mir sagen was das ist oder könnt mir sogar ein Tipp geben.

Mein Kleiner hat schon ne ganze Weile, Bläschen am oberen Augenlid. Aber von Innen!!! Von Außen sieht es dick und rot aus. Von Innen, als wenn man das Augenlid anhebt, ist da ein großes Bläschen. Sieht aus wie ein Eiterpickel.
Ich war schon so oft beim Arzt, hab unzähliche Tropfen bekommen. Aber nichts hilft.
Nun fängt das Unterlid auch an.

Könnt ihr mir helfen.
Ich danke euch dafür! #blume

Susi + #baby Denny 17Wochen

1

Hallo Susi ..

Also ich bin Arzthelferin beim Augenarzt ..
Warst du auch schon mal beim Augenarzt damit ?! #gruebel


Liebe Grüße sagen
Jenny und Fiona (*26.08.06)

2

Nein noch nicht. Wollte dies aber nächste Woche machen.
Das Auge ist eigentlich oK.
Weißt du denn was es sein könnte?

Liebe Grüße
Susy

3

Naja also es könnte natürlich ein Gerstenkorn sein und wenn man damit zu lange wartet kann man das nich mehr wegbekommen mit Salbe weil sie da eine Hornhaut drüber bilden kann die man weg schneiden muss ..
Deswegen emfehle ich dir doch einmal zum Augenarzt zu gehen denn die Kinderärzte haben nie die "richtigen" salben und Tropfen dafür ..
Das würde auch erklären das er das schon am unterlid bekommt denn soetwas vermehrt sich oft ..
Wir hoffen mal das beste .. #liebdrueck

Liebe Grüße sagen
Jenny und Fiona (*26.08.06)

Top Diskussionen anzeigen