Aufgescheuerte Knie, vom Kriechen ...wie abhilfe???

Hallo :-)

frage steht ja schon oben... kann mir da jemand einen tip geben??

LG Niedliche+Vanessa, die gerade ins Bett geganen ist!#herzlich

1

Probiere es mal mit Socken aufschneiden und dann als Knieschoner überstülpen oder es gibt auch welche bei Walz zu bestellen.
Wir haben ersteres vorgezogen

LG Jana

2

Hallo.

es gibt extra gepolsterte Hosen bzw Strumpfhosen..

Jetzt hab ich mal ne andere Frage....?!

Ich lese hier eigentlich jeden Tag mindestens 3 Beiträge über den Tag verteilt...
Ich meine wie schaffst du das??
Wann machst du deinen Haushalt, Einkaufen und die Kleine???
Ich bin echt froh wenn ich mal 10 Minuten am Tag schaffe bei Urbia zu lesen...
Nicht falsch verstehn aber das interessiert mich wirklich..

LG Stella

5

Hallo :-)

tja, ich weiss auch nicht aber es geht halt ... vanessa beschäftigt sich viel mit ihren spielzeug u. erkundet zur zeit die wohnung.. da der pc im wohzimmer steht u.wir uns eigentlich nur hier aufhalten.. sitz ich am pc und mausi spielt... klar spielen wir auch zusammen, machen faxen u. blödsinn ..
einkaufen gehen wir endweder morgen ab 8.30 uhr oder nach dem mittagschlaf der oft gehen halb zwei beendet ist ... 1 std. einkaufen und wir sind wieder zu hause .. dann wird gespielt.. wie gesagt sie spielt gern u. oft allein.. denn wenn ich mich oft da neben lege... interessiert sie sich nicht für mich.. also nutz ich die zeit, mach den haushalt, wäsche .. oder bin online ;-) ...

Bitte

LG Niedliche+Vanessa, die schon heiert#herzlich

6

außerdem schläft sie am tag zwei mal eine stunde.. da hab ich zeit eine frage zu stellen oder antworten zu geben...

3

Das wird mit der Zeit von alleine beser, da entwicklet sich mit der Zeit ein Hornhaut.

4

Hallo!

Würde auch die socken aufschneiden. Das ist noch die preiswerteste Variante. Und sonst kannst du extra solche Polster bestellen oder hosen, die an der stelle wo die knie sind, gepolstert sind!

Und auf die aufgescheuerten stellen kannste bepanthen drauf machen. Das hilft eigentlich ganz gut!

LG Bine

7

Hallo Vanessa,

die Haut wird mit der Zeit weniger empfindlich. Bei Jako-o (http//:www.Jakoo.de) gibt es Leggings und Hosen mit doppelt gearbeitetem Knie. Die sind besser gepolstert als normale Klamotten, allerdings nicht ganz billig.

LG
Claudia (mit Liam, der erst um 20:00 heiat)

8

du kannst die gepolsterten hosen auch selber machen,einfach einen festen stoff,oder lustige aufnäher auf die knie einer laten hose,fertig;-)