Nachts nach dem Wickeln hellwach, will spielen. Was tun?

Hi.

Mein kleiner schläft eigentlich nachts sehr gut, er kommt 2 mal und will sein fläschchen haben.
Ich wickel ihn dann beim 2. Fläschchen ca. so um 3-4Uhr nochmal, weil dann die Pampers schon richtig knall voll ist mit pipi.
Ich achte extra immer darauf, dass es im zimmer dunkel bleibt, aber trotzdem ein kleines licht an ist, sodass ich sehe, wohin ich die pampers ziehe #cool
Aber jedesmal nach dem Wickeln ist er einfach hellwach, dann lege ich ihn hin zum weiterschlafen, aber das wird dann nie was! Er spielt dann mit seinen Händen rum, steckt sie sich in den mund und prabbelt vor sich hin, wenn ich ihn dann nicht beachte schreit er! Das geht dann ca. 1 stunde und dann schläft er endlich weiter #augen#augen#augen

Was kann ich denn tun, dass er gleich weiterschläft und nachts nicht anfängt mit sich selbst zu spielen?
Ich will ihn auch nicht in der komplett nassen und vollgepinkelten Pampers liegen lassen #schein

Gruß Chrissy + kleiner Mann 7 Wochen

1

Hallo,

ich habe nachts mit 4 oder 5 Wochen aufgehört zu wickeln und nur noch gestillt. Aber Jasmin ist auch nie davon geschwommen. Wenn Du evtl. versuchst vor dem Fläschen zu wickeln-da schläft er dann beim trinken ein und die Windel ist nicht so pitsch nass.

Janine

2

Hallo,
gibst du erst Flasche und Windelst dann? Wenn ja machs doch mal andersrum.

Lg Katja

3

Huhu Chrissy

ich habe immer vor dem #flasche geben gewickelt....wenn musste ich danach nur wickeln, wenn sie das talent hatte während oder gleich nach der #flasche reinzudonnern....gg

LG
Yvi & Cynthia **02.01.06**

4

Hallo,

das kenne ich.Meine kleine ist 12Monate und hatte diese "Spielstunden" auch bis vor kurzem gehabt.

Ich habe sie noch nie in der Nacht gewickelt,denn nach dem Wickeln ist sie sonst wieder wach,egal wie dunkel es im Zimmer ist.

Ich windle sie das letzte mal kurz vor dem ins Bett gehen,das ist so halb acht.Dann lege ich sie hin und sie kommt ein bis zwei mal die Nacht.Und zwischen halb acht und um acht stehen wir auf und dann wird sie wieder gewindelt.

Ich habe die Babydream aus dem Rossmann und bin sehr zufrieden.

Sandra Und Lea-Sophie#liebdrueck

5

Ganz ehrlich, solange keine Luft in die Windel kommt ist das ok. Laß es, wenn sie irgendwann durchschlafen stellst du dir doch auch keinen Wecker wg. Windelnwechseln!! LG

6

Hallo Chrissy,

ich schlage vor....halbe Flasche geben, wickeln...und dann den Rest der Flasche!

Gruß, Trine

7

Huhu Chrissy ..

Das Problem hatte ich mit meiner Maus auch ..
Aber ich habe es dann so gemacht habe erst gewickelt und dann flasche gegeben und dann ist sie dabei immer fast eingeschlafen so das ich sie sofort weglegen konnte .. #freu

Liebe Grüße sagen
Jenny und Fiona (*26.08.06)

Top Diskussionen anzeigen