Babykot aus Wäsche entfernen

Hallo Zusammen,

also mein Kleiner gehört wohl zu denjenigen Babys, die ungefähr 20x mal Tag Stuhlgang haben. Jetzt ist es schon 2 mal vorgekommen, daß etwas aus der Windel kam und der Body etwas voll war.
Jetzt habe ich das Problem, daß ich diese Flecken bei 60 Grad nicht rausbekomme.
Er ist übrigens ein Stillbaby.
Kann mir jemand einen alten Hausfrauentrick sagen, wie ich diese Flecken wieder rausbekomme??

Viele Dank und viele Grüße
Prisca und Phillip (5 1/2 Wochen)

1

hallo,

ich schwör ja auf gallseife, die gibts am stück oder flüssig. drauf auf den fleck und verreiben, dann waschen und schön.

lg carina

2

hausfrauentrick??? flüssige gallseife... damit bekommst du diese hartnäckligen kacka flecken am besten raus. danach gleich in die waschmaschine und weg ist der fleck:-)

lg matzzi

3

Hallo Prisca,

also meine ist kein Stillkind mehr und ab und an geht auch was daneben dann wasch ich ihn grob mit Heißen wasser ab und leg in in seifenwaser ein paar stunden ein.. Auswringen und bei der nächsten Wäsche mit rein..

Hab wenige richtig versaute Bodys eigentlich nur 1nen..

Probier mal

Lg bonbon

4

Hallo!

Ich schrubbel solange es noch frisch ist, mit Kernseife und warmes wasser ein. Dann bei der nächsten Wäsche mit rein und ein Löffel Oxxi in die Maschine. Bis jetzt hab ich so alles wieder raus bekommen.

Grüssly Heike

5

nimm ariel vollwaschmittel!! ich hatte noch nie probleme mit flecken, obwohl dean auch andauernd aus der windel kackert!!er ist auch ein stillkind...

Top Diskussionen anzeigen