Ständig Bindehautentzündung..wie kann das sein??

Ach man,mein Kleiner hat jetzt schon wieder ein leicht tränendes Auge.Ich versteh das nicht.Der Kinderarzt schrieb beim Ersten mal Tropfen auf,die halfen nicht wirklich.Dann bekam er für 10 Tage Antibiotische Tropfen davon ging es gänzlich weg.Und jetzt,eine Woche danach fängt es wieder an.Woran liegt das denn???Hat er sich bei der Geburt etwas weggeholt oder so??Bin verzweifelt:-(

Hatte das jemand???

LG Julia+Nathanael-Elias(*7.11.06#baby)

1

Hallo!

Dustin hat das auch des öfteren. Woher das so genau kommt, weiß ich auch nicht, aber ich habe immer Augentropfen (Kanamytrex) zu Hause und meine KiÄ meinte, ich soll ihm die rein machen, wenn es wieder los geht. Das mach ich dann so 5 Tage und dann ist wieder alles gut.
Hast Du die Tropfen in beide Augen gemacht? Denn sonst reibt er sich die Entzündung von einem Auge zum anderen.

LG Svenja mit Dustin *11.05.06

3

Hallo Svenja

ja,immer in beide Augen weil er ja auch auf beiden eine Entzündung hatte.

LG

2

Hallo,

Wir hatten das auch die ersten drei monate immer wieder wirklich geholfen hat auch nichts unser KA meinte das wär nicht schlimm das haben viele Babys die ersten 3 monate weil die tränen kanäle oder drüsen noch nicht ausgereift bzw gewachsen sind laß Dir doch mal eine augen salbe verschreiben bei der hatten wir dann Ruhe die bleibt ja länger im Auge vielleicht hilft Euch das ja


Lg Anke & Chrisi (heut 1. Jahr)

4

#danke kann ich da evtl. Bepanthen Nasen u. Augensalbe nehmen,weißt du das???

#danke

5

das weiß ich leider nicht aber muttermilch soll auch helfen falls du stillst...

weiteren Kommentar laden