Angefangene Pre-Milch .. Wie lange Haltbar??

Hallo

ich hab da ein kleines problem ... bis jetzt hat vanessa morgens und aufm vormittag noch pre-milch bekommen ... nun wollte ich versuchen, das sie morgen gleich eine flascht mit 1er milch bekommt (bekommt sie abends auch) und bis zum mittag etwa gegen 11-11.30 uhr durchhält.. und es klappt wunderbar #freu irgendwie dachte ich, es geht nicht so schnell aber ihr scheint es damit besser zu gehen :-) .. naja, nun hab ich aber noch einen halbe beutel pre-pulver von alete u. wegschmeissen möchte ich das eigentlich nicht .. nur was soll ich damit machen??? #kratz aufbewahren .. nur wie lange ist das halbar?? werd ich es überhapt nochmal verwenden??#kratz

#danke

LG Niedliche+Vanessa, die schon heiert#herzlich fast 8 Monate

1

schmeiss es weg, wenns mal offen ist sollst es innerhalb 4 wochen aufbrauchen...steht e auf allen packungen ganz klein oben.

lg steffi

2

Also nen halben Beutel kannst Du doch echt noch zu Ende geben, dann musste es nicht wegschmeißen.
Als wir gewechselt haben haben wir auch erst die letzte Packung der anderen Milch aufgebraucht. Macht doch keinen Sinn das wegzuschmeißen. Und Vanessa mochte es ja bis jetzt auch. #kratz

3

Mische doch einfach das Pulver der 1-er mit dem pre-Pulver 50:50. Mach ich auch so, wenn meine Mausi gerade mal wieder auf ihre Spezialnahrung angewiesen ist und ich darauf wechseln muß. So wird das Pulver aufgebraucht und deiner Vanessa schadet es unter Garantie nicht. Meine Ärztin sagte mir das so. Und so schaffen wir immer die Umstellung ganz gut wenn Lilian gerade mal wieder heftigst Durchfall hat und ich auf Spezialnahrung wechseln muß.

LG Anja mit Lilian (21.07.06)#blume