Wie haben eure Babys Silvester verkraftet?

Hallo,

bei uns im Haus wurde tierisch gebölltert, Böller in Flaschen gesteckt, Raketen und andere laute Wunderwerke ohne Ende... - da rauschte sogar dauernd das Babyfon.

Unsere Nachbarn unter uns (der Eigentümer und seine Töchter mit Schwiegersohn und Enkel) hatten die Musik so laut an, dass mir die Lungen gedröhnt haben und ich richtig Druck auf den Ohren hatte. Man hätte sich in unserer Wohnung nicht unterhalten können. Bei Luca im Zimmer war es am schlimmsten.

Auch von der Musik rauschte immer das Babyfon, aber das hab ich meistens nicht gehört.

Als die dann endlich Ruhe gaben (um 2 Uhr) hab ich immer noch Musik, weil ich ja 4 Stunden Dauerbeschallung hinter mir hatte.

Das war eine Nacht.

Und jetzt der Hammer: LUCA UND SEIN PAPA HABEN DIE GANZE NACHT GEPENNT. Da kam nicht ein Muckser aus dem Schlafzimmer und dem Babyzimmer.

Wahnsinn, was? Nur ich konnt nicht schlafen.

Wünsch allen noch ein frohes neues Jahr und vor allem viel Glück und Gesundheit.

LG entichen

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten Morgen.

Der Text könnte von mir stammen. Bei uns wurde auch tierisch geböllert, ( was für eine Geldverschwendung) das Funkgerät mussten wir ausschalten da es dauernt piepste und unser Haus gegenüber hat gegen 3h morgens gemeint, nun nochmal zu Böllern ist auch was tolles! Von dem starken Wind der gegen die Rollläden schlug mal ganz abgesehen.

Leonie hat tief und fest geschlafen bis heute morgen um 5.15h und dann nach einem kurzen Beruhigen noch mal bis um 7h. ( und ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen wegen dem Lärm!)

Jetzt liegt sie schon auf der Krabbeldecke und gähnt schon wieder vor sich her!

Noch ein Schönes Neujahr!
lg. Katinka

3

Ich find es auch krass, wie viel Geld unsere Nachbarn in die Luft gejagt haben, da ja auch fast alle von denen ALG-II-Empfänger sind. Dachte immer, da ist das Geld ein bisschen knapp... na ja.

Hab Luca auch ebend nochmal hingelegt. Er ist wie immer seit 5 wach gewesen, hat also alles verpennt. Der Glückliche.

Und ich hab mir auch tierische Sorgen gemacht, wie er das überstehen soll...

LG entichen

2

Guten Morgen!

Zuerst ein frohen neues Jahr#fest

Wir hatten ein sehr schönes Silvester,haben zuerst toll gegessen vorher war mein Schatz mit unserer Tochter(5) vor der Tür schonmal ein paar Knaller loslassen.

Dann legte sie sich auf die Couch mit den Worten"Weck mich bitte wenn es los geht",was ich dann um 12 versucht habe wie man sich aber denken kann nicht mehr funktioniert hat.#freu

Um 12 wurde unser Sohn(11 wochen) wach bekam seine Flasche und schaute mit mir den bunten Lichtern zu!#flasche

Er hat gelacht so hat er sich über das Licht gefreut!#freu

Es war super und ich muss sagen das beste Silvester seit langem!#pro

LG Sandra mit Emily(5)+Henry(11 wochen)

4

Morgen, ein gesundes neues!!!!

wir haben uns das alles vom schlafzimmer fenster angeschaut .. war o.k. mausi hat dann friedlich weiter geschlafen!!!

LG Niedliche+Vanessa, in 9 Tagen 8 Monate #schmoll

5

Ersteinmal ein frohes neues Jahr!#fest

Joana hat die ganze Nacht brav geschlafen. Von gestern Abend 21 Uhr bis heute morgen um 7. Dann hat sie ihr FLäschchen getrunken u. ist sofort wieder eingeschlafen...

LG
Stefanie mit Joana Joy *31.8.2006#baby

6

Hallo zusammen,

auch von mir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007 #klee#fest

Nun mein Kleiner hat auch tief und fest weiter geschlafen, haben ihn gegen 20.45 Uhr hingelegt und er hat sich erst heute morgen um 8.00 Uhr geregt. Um 0.00 Uhr ist Mama immer wieder schauen gegangen aber er hat sich nicht mal bewegt. Mama hatte schon Angst das die Böller den guten SChlafrhythmus meines Kleinen ändert, aber ich kann nur sagen Schwein gehabt!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Aenni mit Fynn der heute genau 3 Monate alt ist!!!

7

Huhu,

unser Kleiner ist um 0.30 Uhr mit zu uns ins Bett gewandert, weil er angefangen hat zu wimmern und ist dann in eine Art halbschlaf gefallen und ist bis 3.30 Uhr (da haben die letzten auch endlich aufgehört zu ballern) immer wieder zusammengezuckt wenn es geknallt hat (hab dank dessen und weil mein Mann natürlich um 0.55 Uhr schnarchend eingepennt ist, ganze 24 Std lang net mehr geschlafen). Unser Großer verpennt das schon immer *FG* aber neben dem kannste auch ne Bombe hochjagen.


Lg Jule

8

Ein gutes und gesundes neues Jahr erstmal!!!

Bei uns endete 2006 ruhig, da mein Mann und ich nicht so richtig fit sind (Magen-Darm?). Jonas ging um 19:15 Uhr ins Bett, wurde gegen 23:00 Uhr wieder wach. Dann haben wir uns um 0:00 Uhr das Feuerwerk vom WoZi-Fenster angeschaut und sind dann gegen 0:30 Uhr ins Bettchen geschlüpft (Mama und Jonas im Schlafzimmer und Papa im WoZi auf der Couch, da im Fernsehn noch ein Konzert-Mitschnitt von U2 und Coldplay gab #augen:-p ) und haben bis 7:10 Uhr durchgeschlafen. #freu

Liebe Grüße

Gabi mit Jonas *29.03.2006, die jetzt erstmal gemütlich Frühstücken #freu

9

Erstmal allen ein Frohes Neues Jahr 2007!!!

Uaaah, bin ich müde! Lasse wurde um 19.30 Uhr ins Bett gelegt, ist aber dauernd wieder aufgewacht, so dass er dann erst um 21.30 Uhr geschlafen hat. Nach Sekt und Raclette wollten mein Mann um 1.45 Uhr ins Bett, aber Lasse ist gleich aufgewacht, also war Fütterung angesagt . Dann hat er sich um 6.30 Uhr wieder für die nächste Pulle gemeldet und wollte nur noch bei uns im Bett schlafen, aber nur in meinem Arm. Der tat dann weh wie verrückt. Gegen 9.30 Uhr hab ich dann endlich aufgegeben und bin mit Lasse aufgestanden, konnten eh nicht schlafen.

10

Hallo entichen,

nathanael hat ganz wunderbar auf die Knallerei reagiert,es hat ihn nämlich nicht interessiert:-).Um 0:00Uhr bin ich mit den Kindern zum Fenster gegangen,und er hat sich mit riesigen Kulleraugen die bunten Raketen angesehen.Sowas von niedlich,er war total hin und weg#freu

LG Julia mit Nathanael-Elias(*7.11.06#baby)

11

Unser kleiner sonnenschein hat doch klatt die ganze Nacht durchgeschlafen und hat nix vom Feuerwerk mitbekommen #freu

LG Yvonne und Nico der gerade am grölen ist