Bin mit meinem Baby die Treppe runtergefallen

Hallo ihr lieben,

Meine Maus ist mit ihren fast 12 Monaten ein absoluter Nachtschwärmer. Sie kommt stündlich. Naja dann war es 4:30 und sie lag im Bett und strahlte mich an. Also dachte ich ok stehen wir eben auf.#gaehn

Ich war wie immer total übermüdet. Tütelich wie ich war verpasste ich eine Stufe und rauschte samt Baby die Treppe runter!#schock

Fatzit:

Mama schaffte es das Baby zu halten dafür wurde ich schön bunt am Körper, blauer Hintern, aufgeschurpste Ellenbogen und die Wade aufgerissen.

Selina fand dies absolut toll und lachte..........#schock Es hätte nur gefehlt das sie sagt .........nochmal, nochmal...........#schock

Sie war wahrscheinlich der Meinung das Mama Spaß macht!#gruebel

Ich hatte solche weiche Knie wie damals als ich meine Kinder vor diesem Killerhund schützen wollte und er dafür meine Hüfte zerfetzte!#schmoll

Hat lange gedauert ehe ich mich beruhigt hatte die Gedanken die ich hatte...........was alles hätte passieren können Kopf aufgeschlagen, genickbruch und und und!

Naja jetzt gehts mir gut, wenns nicht so schlimm wäre könnte man drüber lachen!#gruebel#hicks#gruebel#hicks#gruebel

Yvonne und Selina Eyleen wünschen Euch einen guten Rutsch!#fest#fest



1

Ach du je!!!

Aber schön, dass du es geschafft hast, dass ihr nichts passiert ist #freu

Dass sie sich gefreut hat, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Mein Kleiner lacht sich auch andauernd schlapp, wenn ich mir mal weh getan habe.... #gruebel

Wünsch' dir gute Besserung und trotzdem einen guten Rutsch

2

Hallo Yvonne,

genau dass selbe ist mir vor einigen Wochen mit meinem Kleinen passiert..... bin die Treppe zum Keller runter gefallen.

Habe im Instinkt nur an unseren Kleinen gedacht, hatte beide Ellbogen auf, beide Knöchel und bin umgeknickt, aber unserem Kleinen ist nichts passiert..... wollte nur eine Milch holen..

Er saß auf meinen Schoß und hat gelacht... ich geheult.... und einen blauen Fleck hatte ich, dass ich Tage nicht richtig laufen und leigen konnte, bis zum Rücken hoch tat es mir weh....

Da kam es mir, dass ich unnötige Treppen nicht mehr mit ihm auf dem Arm gehe, vor allem, wenn ich nur etwas holen muss, dann muss er jetzt ins Laufgitter.... dass war mir eine Leere....

Ein Glück ist Euch nichts weiter passiert...

alles liebe und guten Rutsch..

Steffi mit Gian-Luca (09.03.06)

3

Hallo Yvonne,

na da hast Du ja echt nochmal glück gehabt.
oh genau das ist auch immer meine angst #schock
Haben auch eine ziemlich steile Treppe im Haus.
Bin da im SS Zustand zweimal runter "gerutscht".
Zum Glück ist nichts passiert.

LG Antje

4

#schock

Da haste aber noch mal Glück im Unglück gehabt. (Bzw deine Maus) Scheiß -sorry#hicks- auf deine blauen Flecke. Hauptsache die Kleine ist verschont... und hatte ihren Spaß.;-)

Und was war das mit dem Killerhund?#gruebel#kratz#schock

Guten Rutsch...... ähm ist nicht wörtlich gemeint.:-p;-)#fest

6

War im März spatzieren mit Baby und meiner großen, als von vorn ein großer Jagdhund kam der der Meinung war er sollte meine große beisen. Dank meines gutgebauten Hinterns konnte ich es verhintern. Landete in der Notfallaufnahme mit schweren Bisswunden und meine Tochter hatte einen Schock! das fand ich schlimmer!:-(#gruebel

PS: >scheiß auf deine blauen Flecke. Hauptsache die Kleine ist verschont... und hatte ihren Spaß<

das selbe sagte mein Mann auch!#schock wichtig ist das die kleine Spaß an der Sache hatte!

hauptsache der Kleinen gehts gut#schrei#liebdrueck Die wunden verheilen wieder, hätte schlimmer kommen können, viel viel schlimmer!#schock

7

#schock

Hast du den Besitzer wenigstens angezeigt? Und was macht dein Popo jetzt?#hicks Wieder alles heile?

Dann hatten dein Mann und ich wohl denselben Gedanken.;-) Lieber nicht dran denken, was alles hätte passieren können..#schock

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
schön daß Du Glück gehabt hast. Viel Glück #kleeauch für 2007 und viel Spaß#fest und gute Besserung#liebdrueck für deine Blessuren.

LG
Nicole