Pampers Feuchttücher stinken !!

Hallo,

ich habe letzte Woche einen Mega Pack Pampers Sensitiv Feuchttücher gekauft (4 Packungen zusammen)
Heute morgen hab ich die erste aufgemacht und die Tücher stinken extrem nach Chemie.
Habe oft Pampers und so haben die noch nie gerochen.
Hab die jetzt erstmal nicht benutzt, nicht das Niklas noch Ausschlag oder so davon bekommt.
Werde mich gleich mal auf die Suche nach dem Kassenzettel machen. Die bring ich wahrscheinlich erstma zurück:

Hattet ihr sowas schonmal ?? Kann da mit der Haut was passieren ?

LG
Tanja mit Niklas (7,5 Monate)

1

Wenn sie stinken tausche sie um. Ich kaufe auch abwechselnd Pampers und Penaten und die haben noch nie gemüffelt#gruebel

knuddels KiKi und Lainie

7

Hallo Kiki !

Hab grad zufällig Deine Antwort gelesen ... ich weiss ja nicht ob es Dich interessiert und ob Du auf sowas achtest ... aber die Penaten haben bei ÖKOTEST mit ungenügend abgeschnitten, da drin wurde jede Menge ungesundes Zeugs gefunden ...

Wir kaufen immer die von dm, REWE, Penny oder Bübchen... die sind alle "sehr gut" #huepf und noch dazu günstiger.

Liebe Grüsse

Pia & Svenja (3,5 Monate) #klee

13

hmmm also ich achte da eher auf den Popo meines Kindes. lainie verträgt die gut deswegen werde ich sie auch weiterhin nehmen. Wenn sie so schlecht wären dürften sie nicht verkauft werden. Ich habe schon einige Tücher durchprobiert und bin auch mit meinen großen bei denen hängen geblieben.

trotzdem danke

knuddels KiKi

2

Mir ist das leider shcon oft aufgefallen allerdings wirklich nur bei denen von Pampers.Da ich die nur für POPO wischén nutze nehme ich jetzt lieber öltücher die reinigen eh besser.....

3

Hi
Ich hatte mal ne Probepackung davon und die stanken auch so. Hab sie niewieder geholt. Wir benutzen nur noch die von dm oder von Penaten.


LG Verena

4

"Kann da der Haut was passieren?"

Ja klar, deshalb werden die Dinger auch verkauft, nämlich weil die mega-gefährlich für Babys Haut sind. #kratz

Nimms mir nicht übel, aber ein Baby kann auf alle Tücher allergisch reagieren.

Jedenfalls finde ich nicht, dass die stinken, sie bestehen zu 99% aus Wasser. Es ist die einzige Sorte, die wir benutzen können.

LG
Ina + Maya 7Mon.

5

Hi,
die hatte ich ganz zu Anfang als Thies geboren wurde auch gekauft. und die rochen aus so merkwürdig aber da dachte ich sie riechen immer so.Habe sie nie wieder gekauft,deshalb kann ich nicht sagen ob sie sonst anders riechen . Wir haben die jetzt immer von Plus oder Rossmann......die sind klasse #freu

LG Nicola & Thies (18/06/06 )

6

Hallo,

abgesehen davon, dass ich noch nie Pampers-Stinktücher hatte, sondern nur finde, dass die Windeln extrem stinken und daher auch nix von Pampers benutze, würde ich überhaupt keine Feuchttücher benutzen.

Die sind nämlich wirklich gar nicht gut für die Haut. Am besten ist Wasser evtl mit ein bißchen Oel. Ok - ganz konsequent wie andere aus meinem Bekanntenkreis bin ich nicht, sondern nehme für unterwegs welche, aber ansonsten ist Wasser einfach das beste!

Andrea

8

Hallo Tanja !

ich kenn mich zwar mit den Pampers Feuchttüchern nicht aus, die hatten wir noch nie ... aber ich kann Dir den Tip geben, z.B. die von dm, Penny oder Bübchen zu kaufen. Die haben wir immer, und alle haben bei ÖKOTEST mit "sehr gut" abgeschnitten !!

Liebe Grüsse

Pia & Svenja #klee

9

Hier war schon mal jemand der gesagt hat, dass die stinken. Da kamen geteilte Meinungen auf, je nach Riechorgan
Wir haben am Anfang die normalen Pampers und auch andere gehabt und gar nicht vertragen dafür aber die sensitiv als einzige!!!!
LG

10

Hi,

also wir haben auch schon viele Feuchtetücher ausprobiert, sind aber im Endeffekt bei den Pampers sensitiv geblieben, weil die meiner Meinung nach am wenigsten "stinken". Andere wie z.B. die von Babylove fand ich furchtbar. Die haben total nach Seife gerochen, geschäumt ohne Ende und waren triefnass:-(

Ausschlag hatte meine Maus von den Pamperstüchern bis jetzt noch nie. Und auch die Windeln von Pampers fand ich bis jetzt am besten.
Andere sind immer ausgelaufen, oder sonstiges.

Kann man mal sehen wie dir Meinungen auseinander gehen;-)

Lg und guten Rutsch wünschen Alex+Leah#herzlich