Lohnt sich ein Besuch bei Toys r us?

Hallo,

ich habe eben mal geschaut, wo hier in der Nähe ein Toys r us Geschäft ist und würde da gerne mal hinfahren. Allerdings nur, wenn sich das lohnt. Oder ist das eher ein "Muckel-Laden" der nicht so toll ist? Wie sind eure Erfahrungen?

LG und #danke ,
Silberknopf mit Bela (8 Monate)

1

Ich find Toysrus jedesmal super. Es gibt einfach eine sehr grosse Auswahl an Spielzeug etc. Ist echt schön zum Bummeln.

2

Hallo!
Wir waren auch schon dort. Es macht Spaß da durch zu bummeln (da riesig), aber günstig ist es nicht gerade. Also Schnäppchen kann man nicht unbedingt machen. Hat halt viel Auswahl.
Grüße und schönen Abend!

4

Och kannste so auch nicht sagen, musst halt Glück haben.
Wir haben Jamie's Weihnachtsgeschenk dort bekommen, war so ne Aktion nach dem Motto Kauf 3 zahl 1 das war dann so ein Set aus Steckpyramide, Motorikschleife und so 'nem Spielzeug mit Saugnapf für den Hochstuhl.
Allein diese Motorikschleifengeschichte kostet jetzt einzeln 24,95 Euro und wir haben für dieses 3-er Set 19,95 Euro gezahlt.
Wenn das kein Schnäppchen ist, dann weiß ich ja auch nicht.

Grüßle
-Steffie-

3

Hallo!

Mit einem 8 Monate alten Kind mag's ja noch gehen. Mit einem Kind von, sagen wir mal, 1 Jahr aufwärts würde ich da nicht mehr reingehen - das ist der totale Overkill! #schock So viel Spielzeugauswahl bringt wahrscheinlich das bravste Kind zum Ausflippen. Ich halte es vor Geblinke, Gepiepe und Farbenexplosion da drinnen als Erwachsene schon nicht aus und hasse es, wenn ich etwas Bestimmtes nur dort finde.

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen