26 Wochen schub?

Hu Hu,

wie war der 26. Wochen Schub beu euren kleinen und wie lange hat er gedauert? Laut dem Buch könnte re ja 4 wochen dauern!#schock

Lennart ist seit Heiligabend wie ausgewechselt, nur am Schreien sobald man ihn nicht mehr rum trägt#schwitz Vorher hat er sich immer so schön mit seinen "Freunden" vom Spielebogen beschäftigt ....doch jetzt, sobald er in liegelage kommt gehts los#schrei!

das selbe spielt sich im KIWA und im Maxicosi ab, aber die beiden mochte er vorher auch schon nicht sonderlich#schmoll
Zu dem Maxicosi hätte ich auch noch ne Frage, kannes sein das er im Auto schwitzt? und deshalb schreit? Er hat seine Jacke und ne Mütze an (natürlich auch Hose!) Meine Mutter meinte vielleicht ist es ihm zu warm, deshalb schreit er?!#kratz

Also ich hoffe nur diese Phase dauert nicht 4 Wochen sonst haben mein Mann und ich danach einen Rückenschaden#augen;-)

LG Niggi mit Lennart am Montag 23 Wochen#baby

1

Huhu,

zu dem Schub kann ich dir nichts sagen da Bryan gerad 21. Wochen alt ist jedoch zum schwitzen schon.
Bryan hat gestern auch ein höllishes Theater in dem Ding gemacht. Er hatte jedoch einen dicken Schneeanzug an, es war wirklich kalt.
Im Auto aber um die 25 Grad. Als ich ihm dann die Kapuze abgenommen hab, war er total heiss und hatte auch verklebte Harre :-(
Viel zu warm. Deswegen zieh ich ihn den jetzt bei längeren Autofahrten aus oder wir lassen die Heizung unten.
Gruß
Denise

2

Bei uns war dieser Schub eine Katastrophe...Quengelig ohne Endeund als ich dachte er wäre vorbei, kam in der 27. Wo noch 3. Tage HUngeralarm. Aber jedes Kind reagiert anders.
Ich würde ihn im Auto auch nicht so dick anziehen, gerade eine dicke Jacke kann bei einem Unfall gefährlich werden.
LG

Top Diskussionen anzeigen