müssen verm. stationär in Kinderklinik, was mitnehmen???

Hi!

Meiner Maus geht es schlecht, sind nachher bei der KiÄ, werden vermutlich in die Kinderklinik überwiesen.#heul

Was nimmt man da am besten alles mit?#kratz

Bin gerade ziemlich fertig mit den Nerven, deshalb nur knapp.

LG, Nicole und Svenja 9 Monate

1

mönsch nicole

was ist denn los bei euch ??? tut mir ja nun leid . aber dann wird sie mal ordentlich durch gecheckt .

nimm klamotten mit für eine woche erstmal , windeln und handtücher sind meist vorhanden . als julian zur op ging , nahm ich trotzdem seine flaschen mit und milchpulver wie sich rausstellte : gute idee von mir , die hatten nur latexsauger dort und eklige milch :-) die er nciht nahm . spielzeug von ihr nimm mit .
drück euch die daumen und laß was hören von euch .
da kann man euch nicht mal einen guten rutsch wünschen oder doch : wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr 2007 falls wir nicht mehr lesen damit es alles besser wird .

sollten die klamotten nciht reichen , kannst du noch zwischendurch mal nach ahuse fahren und was holen , so würde ich es machen .

viel viel glück euch 2 .

lg diana

4

Brechen, schlimmerer Durchfall wieder, Verweigerung der Flasche, heute erst 190 ml. Schläft nur, hängt nur auf meinem Arm. Hab richtig Angst. Dazu kommt, das ich echt ne Klinikphobie habe...

LG, Nicole

6

ach man ich kenne das gehe schon etwas entnervt dahin immer kenne das alles wegen der geburt :-(

ich dneke mal sie wird infusionen bekommen und ist am austrocknen wenn sie viel schläft und da hängt , ach man laß dich mal dolle #liebdrueck !!!

wünsche euch das es bald wieder schnelle aufwärts geht das die ursache endlich gefunden wird . aber so ist es mal besser zum durch checken als ständig was zu probieren .

wünsche dir viel kraft und du weißt : die hoffnung stirbt zu letzt :-)!!! so kann es nur nun abgeklärt werden und endlich mal was getan werden damit die maus den durchfall los wird .

lg diana

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Nicole,

wir wünschen euch erstmal Alles Alles Gute,dass sich alles zum Positiven wendet. Mitnehmen brauchst du eigentlich nur die Kleidung für deinen Zwerg. Windeln etc.müßten sie da haben.
Wir haben mit unserer Maus auch eine KlinikTortour durch,waren im Endeffekt aber sogar froh darüber.Sie hatte Herz Rythmus Störungen.Wir waren fix und alle. Im KH führte man viele Untersuchungen durch.Es konnte nix festgestellt werden.Die Ärzte machten viele zusätzliche Untersuchungen,gaben viele Tipps.Wir waren froh,dass alles so gut lief.Man stellte dort auch einen Gewichtsverlust fest,den wir allein gar nicht bemerkten.Da hatte es also etwas Gutes.
Also, wir wünschen euch Alles Alles Gute,Kopf hoch,viel Kraft!!! Hauptsache eurem Zwergel kann geholfen werden!!! Sieh es positiv.#klee#klee#klee

LG Michi+#babyklein Marie 3 Monate jung

7

dank dir, mal sehen was die doc sagt. sie hat seit 14.12. immer wieder Durchfall und Brechen, nun verweigert sie auch noch ihre Flasche.

lg, nicole

3

Hallo Nicole

wir waren Mitte Dezember einmal einen Tag wegen Schädelprellung und eine Woche später 6 Tage wegen Rota Viren im Krankenhaus.

Nimm auf jeden Fall Svenjas Lieblingsspielzeug mit ( Teddy, Buch, Rassel etc. ) damit du sie ablenken kannst.

Ansonsten pack ein paar Sachen ein auch für dich ( Bücher etc. ) Kann aber sein das ihr in der Klinik Sachen zum Anziehen bekommt. Ich fand es praktischer die Kliniksachen zu benutzen, sehen zwar nicht alle super aus aber wer soll den sonst die Sachen daheim waschen . Meine hatte Durchfall und Erbrechen und das wollt ich meinem Menne nicht zumuten.

Viel Glück für Euch

LG Kerstin mit Isabel ( 15 Monate )

5

Danke!
Ja,meine hat auch Durchfall und Brechen und verweigert nun fast total die Flasche. Ist es sehr schlimm für die Zwerge oder ist es halbwegs angenehm gestaltet? Hab tierische Angst...

LG, Nicole

11

Die Gefahr ist meine hat gar nix mehr gegessen und den Saft letzendlich erbrochen. Die Kleinen können schnell austrocknen. Die Ärtze hat ihr Not eine Vene zu finden um Ihr ne Infuson zu legen . Es war die Hölle wenn der Körper fast ausgetrocknet ist finden sie kaum noch was. Sie hat sich so gewährt haben sie zu 4 festgehalten und der Artz hat gestochen. Mir tat sie so leid aber ich wusste es ist die einzige Möglichkeit. Der Witz war ja der , ich war noch vormittags erneut beim KIA und der hat nix unternommen uns nur Antibotika für ihre Mittelohrentzündung aufgeschrieben. Was nix gebracht hätte weil es durch den Infekt angegriffen war. Wir haben nun den Arzt gewechselt. Also lass dich nicht von deinen KIA abwimmeln sondern besteh auf genaue Untersuchung. Wir sind auf eigenen Entschluss ins KH gefahren und da hieß es es war allerhöchsteEisenbahn.

LG Kerstin

9

Hallo Nicole,

ich habe mir folgende Sachen nachbringen lassen:

ihren Abendbrei, da sie den vom Krankenhaus nicht mochte
ihre Milch- und Teeflaschen
jede Menge Spielzeug

für mich:

meinen Pyjama, ich hasse diese Krankenhausnachthemden
meinen GameBoy
ein Buch
jede Menge Rätselhefte
bequeme Kleidung (Jogginghose)

Hoffe Svenja geht es bald wieder besser und ich wünsche euch trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr

lg martina und sophie

10

danke, das können wir gut brauchen.

Top Diskussionen anzeigen