Lisa aus Kiel sucht Krabbelgruppe

Hallo Ihr Lieben!

Meine kleine Tochter Lisa (schon fast 4 Monate;-)) und ich suchen eine Krabbelgruppe in Kiel Russee. Wir ziehen ab Mitte Januar dorthin und möchten auf diese Weise ein bisschen Anschluss finden.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Wäre schön.

Danke!

Gruß- Marion mit Lisa.#baby

1

Hallo,

das ist jetzt mal ne gute Frage.
Also spontan habe ich an die Hefte gedacht, die immer bei uns im Briefkasten landen: der TSV Russee und die Kirche (http://www.stgabriel-kiel.de/kinder.htm)

Ohne Kind achtet man ja wenig auf diese Angebote.
Wo genau ziehst Du denn hin? Kannst mich auch anmailen: takumi (a) gmx.de

Was mir sonst auch noch spontan einfällt: wenn Du die Rendsburger Landstrasse fährst, nahe der Aral-Tankstelle ist auf der anderen Strassenseite ein Kindergarten oder sowas. Und wenn Du auf der Ecke Rendsburger Landstrasse/Rutkamp bist, da wo Steiskal/die Apotheke ist, da ist ein Stück weiter ein Schild Li-La-Launelöwen oder so. Vielleicht findest Du da was.

Gruß Lucccy

2

Hallo,

wir wohnen auch in Kiel und Nina ist fast so alt wie Lisa. Sie ist am 16.9. geboren.
Leider kenn ich mich in Russee nicht so aus...
Aber ich kann dir das Kieler Mama Forum empfehlen, da findest du entweder andere Mamis oder kannst dich zumindest nach ner Krabbelgruppe erkundigen:
http://www.kieler-krabbelkaefer.de
Hab leider selbst noch keine krabbelgruppe:-(

LG, Kati und Nina, 3,5 Monate

Top Diskussionen anzeigen