Maxi Cosi-Wie einpacken fürs Flugzeug/Sperrgepäck

Hi,

wir fliegen morgen nach Mallorca und nehmen den Maxi Cosi mit. Der muss allerdings ins Sperrgepäck.

Hat eine von euch Erfahrungen damit, wie man den am besten einpackt.

LG
Anca, die im Packstress ist.

1

Wir haben den Kinderautositz mitgenommen und einfach in eine riesige Mülltüte (die großen blauen) gepackt und gut mit Paketklebeband zugeklebt. Du kannst auch noch Luftpolsterfolie drumrumwickeln, ehe du den Sitz in die Tüte packst. Aber wir hatten nichts drumrum und der Sitz blieb heil!

Gute Reise und kommt gesund wieder!
LG, Elke+Anna #blume

2

Hallo,

oh schön!!! Als Jan 8 Wochen alt war sind wir nach Kalabrien geflogen und wollten den Kindersitz eigentlich mit ins Flugzeug nehmen! soweit ganz gut aber Jan hat auf meinem Arm geschlafen und da wollten die den Sitz nicht so da rum stehn lassen und wollten ihn oben in das Handgepäck fach stecken wo er allerdings nicht reinpasste! also wurde er auch runter ins Flugzeug gesteckt!

Kam dann auch als Sperrgepäck wieder raus! Leider waren die sehr unvorsichtig und der Babysafe (haben einen Römer) war schon bisschen dreckig geworden!

Ich würde ihn vielleicht nur um ihn ein bisschen vor dreck zu schützen in ne große Tüte oder nen gelben Sack packen!

Einen guten Flug wünschen
Bina und Jan (der sich im Januar auch schon auf den Urli freut)

Top Diskussionen anzeigen