Baby niest oft, ist das normal oder barnt sich eine Erkältung an??

hallo,

mein kleiner ist heut genau 14 tage alt und niest des öfteren. ist das normal oder barnt sich eine Erkältung an??

lg chris

1

Hu Hu,

das ist eigentlich noch normal, die Mäuse haben sonst ja keine Möglichkeit die Nase zu putzen;-)

Bei Neugeborenen kann es auch noch etwas Fruchtwasser sein was sie zum niesen bringt.

Ich würde es mal beobachten aber solange die nase frei und nicht vertopft ist und er beim trinken Luft bekommt ist das o.k.

LG Niggi mit Lennart 5 Monate

2

Hallo,

mein Kleiner ist heute 11 Tage alt und niest auch öfters mal. So weit ich weiß, ist das gerade am Anfang normal. Zumindest hoffe ich das mal... ;-)

LG
Nadja

3

huhu, also meiner hat am anfang meistens genießt, wenn er einen "popel" in der Nase hatte, der ihn gestört hat....
lieber gruß:-p

4

Hallo!

Das ist eigentlich normal, weil die Kleinen ja vorher auch nie mit Staub in Kontakt gekommen sind . ( im Bauch) :-p

Wenn du das Gefühl hast, dass die Nase verstopft oder die Schleimhaut sehr trocken ist, kannst du mal einen Tropfen Kochsalzlösung ( Apotheke, um 1,20 €) in die Nase geben, wirkt manchmal wunder.

Schönen Abend !

Mareike #blume

Top Diskussionen anzeigen