Bis wann zieht ihr einen Body an?? Slip und Unterhemd??

Hallo :-)

mich würde mal interessieren, bis wann man in etwa den kleinen einen body anzieht... ich find die teile super praktisch ... und langarm bodys haben wir eigentlich nur nachts an, zumindest jetzt wo es ja doch kälter wird... allerdings such ich immernoch eine alternative dazu?? sie hat einen langen schlafanzug an u. einen schlafsack ohne ärmel ..
meine oma meine es gäbe ja auch lange unterwäsche für die kleinen also hemd und slip #kratz .. und sie meinte, nachts brauchen die kleinen eigenlich gar keinen body ...aber rutscht dann nicht die windel???

wie macht ihr das??

LG Niedliche+Vanessa, 7,5 Monate die mit ihrer krabbelrolle spielt #herzlich

1

Huhu

Cynthia wird nächsten Dienstag 1 jahr alt...und trägt nur Body....tags wie auch nachts...und sie wird die solang tragen, bis es an der zeit ist zum Trocken werden...

LG
Yvi &noch#baby Cynthia, die sich gesund schläft.....

2

Moin Vanessa,

solang wie es möglich ist und es den in den größeren Größen gibt.
Welche Größe trägt Deine Maus jetzt?
Bryan trägt die 68 und für 74 und 80 hab ich auch schon Bodys.
Ich find die Teile auch praktisch.
Ich hab auch ein Unterhemdchen aber das rutscht ständig aus dem Höschen wenn man Bryan hochnimmt...bist permanent am zuppeln.

Bryan trägt Tag und Nacht den Body, ebend weil er bei seinem rumgeschnaufe Nachts auch ständig die Windel unterm Hintern hängen hätte.

Gruß
Denise

3

Hallo

Ich ziehe im Winter jetzt meiner Tochter immer einen Langarmbody an. Zum schlafen hat sie dann noch einen Einteiler. Wir haben eine ZEWI-Decke. Die ist wirklich super. Ich würde sie nicht mehr hergeben. Denn mit dieser Decke kann sie sich Nachts auch nicht abdecken bzw. überdecken.

Liebe Grüsse
Jessie

12

was ist das denn für eine decke???

14

Schau mal unter:

http://www.zewiundbebe-jou.ch/index.php?nav=schlafen&sub1=4&lng_ID=1

liebe Grüsse

Jessie

4

Hi,

könnt ihr mit den Geschenken was anfangen#gruebel#schein

nu zu deiner Frage:

Lainie trägt Nachts selten einen Body, meistens schon einen zweiteiler als Schlafanzug und nen Schlafsackdrüber+ Decke aber es kommt auch schonmal vor das dann morgens die Hose irgendwo im Schlafsack liegt#freu statt am Hintern zu hängen. Die Windel sitzt trotzdem an Ort und Stelle:-p

Tagsüber wird sie noch mindestens bis 18 Monate einen Body tragen. Es sei denn sie wird vorher anfangen trocken zu werden, denn dann sind Hemd und Schlüpper einfach prakischer#pro

knuddels

5

Hallo :-)

ja, vielen dank... konnte es kaum erwarten das geschenk zu öffenen #freu ... der trinklernbecker ist klasse #freu und der rest wird eingeweiht wenn es soweit ist!!!! deine karte ist auch sehr lieb gewessen .. kommt mit in den karton 1. weihnachtsfest :-D ... also alles bestens #liebdrueck

zu meiner frage nochmal ... vanessa hat morgens oft eiskalte arme... deswegen frag ich wegen den langen bodys, aber ich muss alle vier wochen neue langärmliche bodys kaufen #schwitz genauso wie schlafanzüge #augen ... gr. 74 hat sie jetzt eigentlich und schlafan. als einzeiler mit füßen dran haben wir gr. 80 die nun zu klein sind #schmoll ... ich kauf mich dum und dämlich an die teile .. nun haben wir auch zweiteiler zum schlafen aber da bauch sie wieder ein paar dickere socken, sonst schläft sie nicht...
aja, müssen wird wohl lange bodys in gr. 86 kaufen damit sie mal länger wie ein monat passen ;-)

LG Niedliche+Vanessa, die schon wieder zu meinen gardienen kriecht und echt schnell geworden ist #schock

8

was so große Sachen#schwitz, ich war heute erst wieder shoppen#schein und habe alle Sachen für Lainie in der 74 gekauft, die passen ihr noch ne ganze Weile. Also Socken anziehen bringt bei uns auch nichts#augen die sind schneller ausgezogen wie an*kicher*

Also wie gesagt bei uns reicht es Schlafi+ Schlafsack + Decke.

knuddels

weiteren Kommentar laden
6

Nein,die Pqampers rutscht nicht wenn du slip und unterhemd nimmt,aber ich persöhnlich zieh meinem Bodys an bis er keine windel mehr braucht weils halt einfach nervt wenn das hemdchen rausrutscht und er dauernd bauchfrei ist grade bei der kälte.
lG germany

7

Meine Tochter hat mit knapp 16 Monaten noch einen Body

9

Solang meine Kleine Windeln braucht wird sie Bodys tragen, weil die Dinger sonst einfach rutschen.

Liebe Grüsse

11

Vincent trägt nachts nie einen Body. Er hat nur einen Schlafanzug an, weil unsere Bude sich nur schwer auf normgerechte 18 Grad bringen lässt. Die Windel rutscht eigentlich kaum, aber selbst wenn sie mal auf halb 8 hing, war alles da, wo es hingehörte. ;)

13

Hallo,
meine Tochter hat, bis sie sauber wurde, Bodys getragen, also auch so große in 98/104. Sind einfach sehr praktisch! Und manchmal sehne ich sie mir zurück, denn so in Slip und Unterhemd rutscht doch oft mal das Unterhemd raus oder wird nicht ordentlich reingesteckt und dann ist der Rücken frei. Nicht so toll!
Also ich werde es auch bei den Buben so handhaben, erst wenn sie sauber werden, kommen Slips ins Haus.

Viele Grüße!
Susan mit Mara (fast 3,5 J.), Linus (fast 18 Mon.) und Justus (fast 4 Mon.)

Top Diskussionen anzeigen