Weihnachtsschocker!!! Holzstück im Brei von MILASAN!!!!!

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten!!!

Wollte euch unbedingt von meinem Erlebnis erzählen :-[!!!
Enrico bekommt jetzt schon die 12. Monatsgläschen (knapp 11 Monate alt), weil ich bald komplett auf unser Essen umstellen möchte...
Jedenfalls hab ich zur Mittagszeit ein Glas Schweinefleisch mit Gemüse und Kartoffeln von Milasan aufgemacht, mit nem Plastiklöffel auf den Teller gemacht,erwärmt...alles wie immer. Hab ihn dann gefüttert und wunder mich auf einmal was er da so im Mund hin und her schiebt #gruebel vielleicht ein großes Stück Kartoffel?! Jedenfalls kams mir dann spanisch vor und ich wollte ihm das aus dem Mund holen-da spukt Enrico es schon aus und es war ein Stück Holz #schock#schock#schock#schock#schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sofort meinen Mann gerufen, der auch völlig geplättet! Das Stück ist ungefähr 1,5*1,5cm groß und vielleicht 0,5cm "hoch". Es ist mir durch die anderen Stücke (Gemüse) auch überhaupt nicht aufgefallen #schmoll aber sowas ahnt man doch nicht...Nicht auszudenken was da alles hätte passieren können. Ich war völlig fertig #heul...hab gleich die Hotline angerufen, die auf dem Gläschen steht aber da ist natürlich über die Feiertage niemand da #augen. Das werde ich aber am 27. gleich als Erstes machen-da anrufen!!!

Für die Mamis die auch Milasan füttern-schön aufpassen und wer möchte-die Nummer auf dem Gläschen: (MHD 09.2008) L62630753

Ansonsten allen noch schöne Weihnachten #niko
mawue mit Enrico *07.02.2006, der nur noch Selbstgekochtes bekommt

1

hallo

ich habe sowas in breien schon gehabt zwar kein holzstück aber andres nettes ;-) und schrieb die firmen an , was du auch tun kannst: www.milasan.de und mach nen foto von das wollen die meist haben und heb es auf wichtig . mit glück bekommst du nen nettes paket :-)!hab sowas sogar schon mit katzenfutter gehabt bei felix das da was drin war was nicht sein sollte machte fotos und schrieb ne mail mit bilder hin hob es auf und gut , retour kam nen päckchen .


lg diana

2

Hallöchen,

danke für deine Antwort, aber das letzte was ich möchte ist ein Paket von Milasan. Das war heute das letzte Mal, dass ich überhaupt was von denen in der Hand hatte!
Werde bevor ich dort anrufe noch drei mal um den Block rennen, damit ich mich nicht total vergesse... :-[:-[:-[:-[#wolke#wolke#wolke

LG Janine

3

glaub ich dir gerne . ich hatte bei hipp und milumil schon solche art mehlwurm / käfer drin seither schaue ich genau nach wenn ich brei oder so gebe . milasangläschen nehm ich eh nicht :-) finde die nciht so berauschend , mein kleiner isst seit einiger zeit mit uns mit schmeckt ihm auch besser :-)!
glaub iche gerne denn bei holzstücken würde ich mcih noch mehr vergessen als bei nem mehlkäfer oder so denn holz ist ja doch heftiger . unglaublich aber wahr , aber heb es auf und mach nen foto davon . das sind die kontrollen was ? genauso wie im katzenfutter vor einiger ezit sah aus wie nen lederlappen , glaubte meinen augen nciht da hörte es bei mir auch auf und schickte ne bitte böse mail . da gabs auch entschädigung . ist natürlich traurig aber da sieht man selbst die produktion läßt grüßen bei allem nur weil alle sparen wollen glaub ich . grade bei babynahrung darf sowas nicht vorkommen .

4

Hast es ja schon in deiner Antwort geschrieben. Ich würde nie wieder was von denen kaufen! Finde es auch gut, dass du es hier rein gestellt hast. Ich finde das eine rießen Frechheit. Und gefährlich ohne Ende!!! Und das dann auch noch bei den Preisen die die verlangen. Also einfach nur frech. Der Hammer!!! Gott sei dank is nix passiert!!!