Nasensauger???? DRINGEND!!!! BABY KANN NIT SCHLAFEN!!!

Hallo,

mein sohn hat nen ziemlich fiesen Schnupfen. Habe ihn um 8 Uhr ins Bett gelegt und er ist ein paar mal wachgeworden weil er durch die Nase einfach keine Luft bekommt. Jetzt habe ich ihn zu mir ins Bett gelegt und den Kopf erhöht, aber er wird immer noch ständig wach.
Bringt es was einen Nasensauger aus einer Not Apotheke zu holen oder was würdet ihr machen??? Nasentropfen habe ich ihm schon gegeben, aber die kommen garnit durch so viel Schleim ist in der Nase. Fieber und Husten hat er nicht. Oder soll ich mit Ihm ins Krankenhaus fahren????

Danke für eure Antworten.

Gruß

Karina & der verschnupfte Marlon

1

hallo

also ich habe den : www.nasensauger-staubsauger.de also der bringt klasse was hört/sieht heftig aus aber besser geht es nciht , tut nicht weh .

der normale nasensauger davon halte ich ncihts mehr weils find ich nichts bringt . der nasenstaubsauger den gibt es auch in apotheken .
du kannst ihn auch auf die seite legen - ordentlich kochsalzt in die nase dabei damit müßte es aus der andren seite rauslaufen . auf der andren seite bei solch festen rotz , sorry würde ich es abklären lassen , da solcher fester r..... / schnupfen immer ein zeichen für einen infekt ist . entweder klärst du es ab oder du wartest bis morgen ab . ich würd gleich fahren wenn ich du wäre grad bei sowas fieber muß nciht immer sein und husten , meiner hatte auch bei nur rotz sorry ne brochitis weg :-(!!!

lg und gute besserung diana die hier auch huckt und dauer inhaliert mit kortison und co

2

Hallo diana,

Also der Rotz ist nicht fest oder so. Seine Nase läuft ständig. Ist auch nicht grünlich sondern durchsichtig bis weiss.
Normal sagt man doch nur bei grünem Rotz das man nen Infekt hat oder??? Bronchitis glaube ich nit. Waren vorgestern noch mal bei KIA und da war die Lunge super frei. Auch jetzt hört man ihn nit röcheln oder so. Es ist wirklich nur die Nase.
Mein Mann ist jetzt mal in die NotApo gefahren so ein Ding kaufen. Danke für deinen Tip. Aber die liefern mir das Ding ja nicht mehr über Weihnachten.

Alles Liebe und frohe Weihnachten

Karina & Marlon

3

das teil gibt es auch in der apotheke :-) aber achtung für vorwerksauger braucht man einen adapter .

achso es hörte sich so an als sei es schon so fest da dachte ich er wäre schon grünlich . wenn das so ist : abwarten und sehen das du ihm die nase frei bekommst . kochsalz , zwiebelsocke ans bett hängen - bitte auf öle verzichten soll man nciht mehr tun . otriven notfalls zum abschwellen der schleimhäute .
was andres kann man jetzt eh nciht tun :-(!! die armen kleinen leiden bei der Witterung richtig finde ich .

gute besserung für euch :-)

lg diana