AngelCare piept komisch

Hallo an alle die ein AngelCare benutzen,

wir haben unser AngelCare auf Sound und Movement eingestellt und der rechte Punkt (in range) blinkt auch schön um uns die Bewegungen unseres Kleinen anzuzeigen. Doch ganz plötzlich piept es mehrmals und dieser rechte Punkt blinkt ziemlich schnell. Kurz danach hörte er wieder auf und als wir nach unserem Kleinen geschaut haben war auch alles okay. Also es war nicht das piepen als wenn der Alarm ist.

Kann mir irgendwer sagen was das ist?

1

vielleicht ist die batterie leer?

2

nee es hängt ja am ladegerät

3

hallo

vielleicht kein empfang???

lg matzzi

4

Hallo,

wir haben das AngelCare AC 301R.Vor zwei Wochen hatten wir auch, dass das Gerät pötzlich gepiepst hat und manchmal gleichwieder aufgehrt hat oder man musste es teilweise ausschalten und kurz warten.Dann haben wir bei AngelCare angerufen und uns wurde gesagt, dass es bei diesem Gerättypen zu Problemen kann, weil die Reichweitenkontrolle daueraktiv ist.Wir sollten per Fax unsere Adresse mitteilen und den Kassenzettel und einen Tag später bekamen wir das Nachfolgegerät, bei dem man die Reichweitenkontrolle ausschalten kann,wenn man möchte und jetzt haben wir das Problem nimmer.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Kirstin;-)

5

Das heißt dass das AC strom braucht!

Lg

Junk (die auch ein AC hat)