Umfrage: Welchen Buggy empfehlt ihr??

Wollte erst einen billigen nehmen aber da man den ja ein paar Tage braucht bin ich jetzt beim Hartan ix gelandet. Hoffe er wird nach Weihnachten günstiger. Wißt ihr ob man den auch schön klein zusammenklappen kann?
Was habt ihr denn so für Buggys?

Sabrina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo

ich habe 2 :-) einen von quinny den zapp und einen peg perego neu gekauft nun :-( kannst ja in meine HP über VK sehen unter fotoalbum und dann unsere kinderwagen :-) da sind beide . achwas ich füge dir den link ein davon :-) :

http://www.unserbaby.de/larissa-julian/gallery-r39341.html

das sind unsere wagen und der quinny ist der kleinste zum zusammen klappen , ich fahre ein ford KA daher einen kleinen kofferraum wo er optimal reinpaßt :-) mit dem peg hab ich da wieder mehr probleme .

lg diana

2

der Quinny wäre bei uns auch toll wegen dem kleinen Klappmaß. Wir haben immer die Hunde im Auto und da müßte der Buggy am besten auf den Rücksitz. Aber leider läßt er sich nicht zum liegen einstellen und da Linus erst knapp 7 Monate ist werden wir das wohl noch brauchen.
Ach mann ist das alles schwer.

Sabrina

3

ja aber solch modell gibt es von tfk mit liegeposition und bügel schau mal bei ebay rein nach buggy und dann tfk .
habe mich gut geärgert als ich den dann sah :-)!!

schau mal :

http://froogle.google.de/froogle?q=tfk+buggy&hl=de&lr=&sa=X&oi=froogle&ct=title

weitere Kommentare laden
6

Hallo Sabrina,

klarer Fall Peg Perego Pliko P3. Hatte zuerst den Quinny Zapp habe den aber gaaanz schnell wieder verkauft und mir doch den teureren Peg Perego geholt#schein und bin sehr zufrieden#freu.

Lg und schöne Weihnachten#niko

Simone und Alessia (*17.03.2006) die gerne Peg Perego fährt#schein

7

danke für deine Antwort. Sag mal was fandest du am Quinnie nicht gut?

Sabrina