***Wichteln***** Das ist doch sooo gemein......

Hei liebe Wichtel Mamas....

ich muss hier immer wieder lesen, dass viele Mamas noch keine Wichtelpost bekommen haben, so war das nicht abgesprochen, wir haben die Wichtel vier Wochen vor Weihnachten verteilt, da hat man doch genug Zeit.

Ich hoffe, dass sich alle, die noch kein Geschenk haben, sich wenigstens nach Weihnachten darüber freuen können.

Aber falls hier echt welche sind, die nur ein Geschenk eingestrichen haben, und aber nicht verschickt haben. Leute dann werd ich richtig böse ich werde diese Leute anschreiben und wenns sein muss hier bei Urbia und auf der HP öffentlich steinnigen. Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es solche Mütter unter euch gibt. Also bitte, schnell noch die Päckchen zur Post bringen und hoffen, dass sie dieses Jahr noch ankommen.

mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Jen und Kirsten #niko

1

Hallo,
ja ich finds auch richtig schade, daß es etliche gibt, die nix bekommen haben. Es gibt leider genügend leute, die alles auf den letzten drücker machen. Oder sie habens erst gar nicht verschickt.
Sowas ist echt ne Sauerei. Und das öffentliche steinigen ist dann echt angebracht :-p.
LG
Und danke für eure Mühen
Kathy

2

Hallo!
bin auch ganz schön enttäuscht, das ich bisher nichts bekommen habe. mein wichtel hat seins bekommen, haben die zustellbestätigung..

falls auch nach weihnachten nichts kommt, bin ich, denk ich, ganz schön sauer. nicht wegen des geldes, das ich ausgegeben hab. das hab ich gern gemacht, aber ich habe kein verständnis, wenn man sich für so eine aktion anmeldet und dann einfach doch nicht mitmacht..
jeder wartet ja darauf, ist ja eine schöne und witzige sache.

ich hoffe noch auf morgen :-)

liebe grüße

lydia

3

Hallo

ich gehöre leider auch zu denen die kein päckchen bekommen haben,leider#schmoll

ich habe meins abgeschickt und Natascha hats auch erhalten und ich habs gern gemacht:-p
Nur find ich es doof das die andere mutter das für mich nicht abgeschickt hat!!#heul

lg shyan

4

Hallo mdo!

Ich habe zwar beim wichtel nicht mitgemacht aber ich würde es auch unverschämt finden und diese Frauen sollten sich dann echt schämen!!

LG Bine (die hofft das es solche mütter nicht gibt)

5

huhu jen/kirsten,

vielleicht sollte man mal nach der feier gucken wer leer ausgegangen ist...vielleicht ist ja jemand da der gern noch etwas nachher verschenken moechte...ich mach sowas ja gern ;-)

und es kommen bestimmt noch einige paeckchen an
ansonsten kann ich nur sagen---pfui is das fies, erst melden und mitmachen wollen und dann sowas

jana+bian lia #freu

6

Bei der Gelegenheit, weiß denn jemand was mit Kipra83 ist ?
Frage wegen Wichtelbedingten Dingen...ha, geiles Deutsch.
Grüßle
-Steffie-

7

hi steffie,

na du...was meinste denn...wegen dem extrawichtel von dir?

liebe gruesse
jana *wink*

8

Nuja, wegem Dankewichtel ja. Würd mich halt schonmal interessieren ob sie es denn bekommen hat, meine andere Wichtelmama hat sich bei mir auch nicht gemeldet, konnte aber sehen sie hat es bekommen.

Grüßle
-Steffie-

weitere Kommentare laden
9

Wir haben unseres zwar schon lange verschickt und Maria hat ihr Päckchen auch schon bekommen, aber ich find es auch total gemein, sich anzumelden und dann doch nicht mitzumachen. Es hätte ja auch noch die Möglichkeit gegeben, dir ne kurze Mail zu schreiben und Bescheid zu sagen, dass man seine Anmeldung zurückzieht. Dann hättest du noch andere Wichtel zusammenbringen können. Die eine oder andere hat sicher nen trifftigen Grund. Bei mir kam z.b am Montag meine Mama nach nem schweren Sturz ins Krankenhaus. Und ganz ehrlich, war den Rest der Woche ziemlich kopflos. Da kann sowas schon durch die Lappen gehen... Aber solche Fälle sind ja doch eher die Ausnahme!

Ein schönes Fest und noch mal ein dickes Dankeschön für die großartige Aktion!

LG Micha mit Geburtstagskind Maria (*22.12.05)

17

wow maria magdalena und 22.12?

is das ein zufall? #schock#freu

liebe gruesse und allllllles gute zum burtzeltach #paket#torte#fest#glas

jana

18

Hallo Jen,unser Wichtel ist auch angekommen und ich hoffe mein Wichtel hat seins auch gekriegt! Aber bei meiner Tochter hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben ,aber es kam noch rechtzeitig an! Ich denke auch wenn man sich bei sowas anmeldet dann weiß man auch was es bedeutet! Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

LG Bea+Cassandra4j+Dominik7M#niko