Hilfe, aus Versehen ganzes Carvum carvi Zäpfchengeben...schlimm??

Hallo, habe gerade mit erschrecken festgestellt das ich andere Kümmelzäpfchen aus der Apotheke bekommen habe..vorher hatte ich welche wo man ein ganzes Zäpfchen gibt und jetzt welche die man teilen muss.... kann da was passieren??? stehen keine Nebenwirkungen drin, aber wohl das man nicht die doppelte Menge geben darf... hab jetzt total angst...#schock

1

Keinen Stress,

das wird nicht so schlimm sein, es geht sicher nur um die Größe- und ansonsten würden auch hinweise in der Gebrauchsanweisung stehen, was zutun ist wenn man überdosiert hat.

Katja

2

HI Du,
ich hab Luca davon auch immer ein ganzes Zäpfchen gegeben, glaube nicht das das schlimm ist. Sind ja nur pflanzliche Inhaltsstoffe drin.
Alles Gute und liebe Grüße
Nicki und Luca (15 Wochen)

3

Hallo,also ich muß ganz ehrlich sagen,ich wußte garnicht das man von den Carum-carvi(Kümmelzäpfen)nur ein halbes geben darf.Ich hab meinem Sohn,er ist jetzt 8 Monate immer ein ganzes gegeben und es hat ihm gut getan und passiert ist da auch nichts.Es gibt ja auch keine Nebenwirkungen!mach Dir keine Sorgen,passiert nichts!hoffe das ich Dir ein wenig helfen(beruhigen)konnte!

Liebe Grüße,Vanessa+Finn der schon lange schläft

4

Hallo geb auch immer ein ganzes, ist okay ist ja pflanzlich.....also keine Angst#liebdrueck

5

Hallo,

leider habe ich keine Antwort zu deiner Frage, da ich nicht weiß, wozu man Kümmelzäpfchen gibt.

Also,...

Wozu gebt ihr Kümmelzäpfchen?

Danke für eine Antwort!!

Lulu

6

huhu,


gegen blähungen und bauchkrämpfe sind die.
hab sonst noch die sab simplex tropfen und tee gegen blähungen und bauchkrämpfe.


lg nine #sonne