1 Woche Urlaub ohne Baby!An alle die deswegen rumgezickt haben!

Hallo Mädels!
Zu allererst "Ich Liebe meinen kleinen Schatz sehr"#herzlichaber ich höre nicht auf zu existieren als eigene Person!!!Wir fliegen NUR für eine Woche nach New York, weil dies schon immer unser Wunschziel war!Wir sind schon vor der Geburt unseres Sohnes mind. 3 mal im Jahr weg geflogen (Seychellen, Malediven, Thailand,Karibik etc)Wir lieben es zu vereisen und sind auch als ich schwanger war(7Monat) nach Paris geflogen:-p Es ist unser Hobby fremde Länder kennen zu lernen und wir freuen uns darauf mit den kleinen zu vereisen, nur NY ist nun wirklich nichts für unseren Marvin, wir fliegen im Sommer aber mit ihm ans Mittelmeer!Der Kleine ist seit er 3 Wochen alt ist, ab und zu mal bei den Großeltern, wenn wir gemeinsam ausgehen, weil wir nicht nur "Mama und Papa" sind, sondern ein Paar was sich liebt und auch eigene bedürfnisse hat!!!!#freu Klar tut der Gedanke weh eine Woche von meinen Schatz getrennt zu sein, aber es ist nur 1 Woche und wir haben alle ein Handy, so das ich 1-2 mal täglich anrufen kann, um zu hören wie es ihm geht und was er macht und sollte irgendwas sein, dann gehts zum Flughafen und mit der Kreditkarte wird das sofortige Rückflugticket gekauft und ich bin innerhalb 12 std bei meinen Sohn!!!Wenn hier einige Mütter nur noch "Mutter" sein wollen, bitteschön...na dann viel Spaß...ich hab mich anders entschieden!Ich bin für Marvin eine super Mama, weil ich ihn von Herzen liebe, aber ich bleibe immer noch die Frau die auch mal sie selbst sein kann, ohne schlechtes Gewissen!Und Marvin hat auch einen Vorteil daraus, seine Mama ist glücklich und entspannt, weil ich mir manchmal kleine Auszeiten mit meinen Mann gönne und sei es nur ein Abendessen!Viele von euch haben echt übertrieben #bla ich laß euch ja auch die "Übermutter" spielen!Ach ja...unser kleiner war auch ein Wunschkind!!!Und wir werden ganz bestimmt noch ein Baby in ein paar Jahren uns wünschen, weil wir es lieben Eltern zu sein!!!Das Jahr hat 365 Tage un d davon sind wir 7 Tage weg!Laßt das Leben an euch vorbei ziehen, aber wundert euch nicht wenn ihr irgendwann frustriert seit, weil ihr eure Bedürfnisse ignoriert!!!!;-) Ach ja...und #danke an die tollen Frauen die mir recht gegeben haben, ihr wißt was ich meine, wenn man etwas Freiheit behalten möchte!
Schöne Weihnachtstage ...wir werden dieses eihnachten sooo sehr genießen, ist ja unser erstes zu dritt#schein

1

Geniesst die freie Zeit die ihr habt für euch... Das ist wichtig...

Mein Mann und ich haben niemanden hier wo wir den Kleinen mal hinbringen können....
Glaub mal sonst würde ich jetzt auch für ne Woche in der Sonne liegen und entspannen...


Lass dir von den Neidern hier nicht deine Vorfreude kaputt machen...

2

ich kann dich verstehen und sag "weiter so!du hast recht!
ich merk zwar gerade wie schwer es ist OHNE kind zu sein-genieße es aber auch!gaannz langsam.... ;-)

3

Hey,

entspann Dich ;-)


Ich bin ganz Deiner Meinung.
Mein Kleiner macht auch seit dem er 2. Monate alt ist jede Woche einen ganzen Oma-Tag.
Und demnächst fahre ich mit einer Freundin für ein paar Tage weg - und lasse meine Männer zu Hause.

Jede Frau hat andere Bedürfnisse, und nur weil wir mal ein paar Tage ohne unsere kleinen Schätze sein können, sind wir keine Raben-Mütter. Wir sind wir. Reg Dich daher bitte nicht über die anderen so auf. Sie sind, wie sie sind - und es gut für sie, so wie es für uns anders gut ist.

Viel Spaß in NY
Bei mir wird es "nur" ein Städtetrip in Deutschland *neid


Frohe Weihnachten
Pepe

4

:-) Viel Spaß! Ich liebe NY - grüß mal schön von mir ;-)
Ich war zweimal da und wollte eigentlich wieder mal hin (mein Baby hat auch liebe Verwandtschaft dort), aber das wird wohl vorerst am Geld scheitern *schnief*
7 Tage sind gar nix - also lass dich nicht kirre machen.

grz, fritzeline und baby z

5

Huhu,


da steigt neid hoch. Ich könnt es nicht;-) Aber trotzdem viel Spass im großem Apfel ;)

6

ihr macht das schon richtig
denn das vergessne so viele frauen
das sie nemlich noch frauen sind und nicht nur die mama
geniesst die woche und vermiss euren kleinen nicht zu sehr weil das kann passieren das du nur an das kind denkst und den urlab gar nicht geniesst...
geniest euer leben auch noch sied froh das ihr leute habt wie oma und opa die auf das kind aufpassen und nicht der teure babysitter her muss
denn ihr müsst eure ehe auch am leben erhalten und euch als personen
wie sagte man mal zu mir die kinder ziehen mit 18 aus die Partner bleiben länger ;)

7

#augen

12

Das hab ich auch gedacht!#augen

Süßes Foto in deiner Vk,den blau geringelten Pulli hatten wir auch ist leider schon zu klein.Wir haben ihn auch in rot,der passt noch(Bild in Vk).

Lg Franziska

8

Nur weil man auch noch Frau sein möchte, heisst das nicht gleich, dass man sein Kind eine Woche abgeben muss. Ich kann sehr gut eigene Bedürfnisse haben, wenn mein Kind bei mir ist.

Nach New York fliegen gönne ich dir von Herzen und bin dir auch ein klein wenig neidisch, aber ich würd mein Baby mitnehmen.
Meine Kleine ist ein Teil meines Seins wie mein rechter Arm. Den geb ich auch nicht bei Oma und Opa ab, wenn ich was unternehmen will.

Trotzdem viel Spass.

9

Ich kann durchaus verstehen,das man seine zeit haben möchte.Das haben wir auch.

Generell finde ich es gut alleine zu verreisen,das werden wir auch nächstes jahr tun.Aber für mich käme es nie in frage,wenn mein Kind noch so klein ist.
Das finde ich persönlich daran nicht gut und nicht,das ihr alleine verreist.
Letztendlich muss es jeder selber wissen,aber man sollte sich vor der Kinderplanung gedanken machen,was einem wichtig ist.Und wenn man kinder hat,wird man etwas zurück stecken müssen.Man kann nicht alles genauso weiter machen,wie vorher.
lg Julia