Ab wann darf ich mein Baby BADEN??? WER GIBT MIR ANTWORT?

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

AB WANN DARF ICH MEIN B A B Y ZUM 1 MAL BADEN ???#baby

1

Ab Geburt an:-)

2

Hallo :-)

schau mal weiter unten da steht schon was zum thema baden ... ich hab vanessa das erstemal gebadet, da war sie 14 tage jung!!! und der nabel war schon ab....

LG Niedliche+Vanessa 7,5 Monate schon #schmoll

3

Hallo!

Sobald du magst! Manche KH baden die Babys noch direkt im Kreißsaal. Ich hab mir damit immer so 3 Tage Zeit gelassen, bis ich fand, dass die übrige Käseschmiere nicht mehr gut riecht #:-p...

LG
Steffi

4

Wir haben das mit unserer Hebi nach 10 Tagen das erste Mal gemacht. Hast du keine Nachsorgehebamme die du fragen kannst und die dir beim ersten Baden helfen kann? Die steht dir zu!

LG und viel Spaß beim Baden, Nicole und Svenja, heute 9 Monate alt

5

Hallo!

Man sollte damit warten bis der Bauchnabel vollständig abgefallen und verheilt ist. Vorher besser nur mit einem nassen Waschlappen waschen. Auch wenn die meißten Babys das nicht sooo toll finden.;-)

LG Eva

7

DANKE FÜR EURE LIEBEN ANTWORTEN


:-D

9

Ne solang muss man nicht warten;-)

Sie dürfen direkt ins Wasser gar kein Problem#pro

LG

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben gebadet als der Nabel ab war, so nach 10 Tagen.

8

direkt am ersten tag kann ein baby gebadet werden.Meine tochter wurde noch im Kh gebadet als sie 2 tage jung war.

11

Wann du magst und Lust hast.

Ist wurscht, ob der Nabel dran ist oder nicht.

Ansonsten Nachsorgehebamme fragen - die macht es dann beim 1. Mal mit dir zusammen.

LG

Gabi