JUHU ich hab meine Tage.....

Guten morgen ihr Lieben :-)

Nun sitz ich schon seit Monat am Zittern....denn da sollt ich meine Tage bekommen....man bin ich froh, als ich heut morgen aufm WC war und sie mich besuchen kamen..... #huepf
Hab mich noch nie so über die gefreut..... :-)
Ein 2. #baby zur jetzigen Zeit....das wäre nicht gegangen....finanziell wär es unmöglich gewesen....obwohl es nur eine Entscheidung gegeben hätte.....das #baby natürlich behalten....
Aber mit ALG2 kann man eben leider keine großen Sprünge machen...und ich möchte gern noch ein 2., aber erst wenn sich die finanzielle Lage gebessert hat... ;-)

So...das wollt ich euch nur mitteilen...ich wünsch euch einen wundervollen, friedlichen und weihnachtsvorbereitenden Tag...
LG
Yvi & #baby Cynthia *02.01.2006*

1

Hallo :-)

#freu bin ich ja nicht die einzigste die immer darauf freudig wartet ;-) mein rythmus ist total dahin #schwitz ... naja, ich hatte sie erst vor kurzen und somit alles bestens :-)

weihnachtsvorbereitungen #kratz bei mir ist heut #putztag #schwitz ... bad und küche sind fertig, nur der herd noch nicht ... heute abend wenn vanessa im bett ist, werd ich wohl die vitrine entsauben und sauber machen *scheiss arbeit* ;-) .. morgen wird dann noch im wohnzimmer staubgewischt u. gesaut ... das muss reichen ;-) ...
das schlafzimmer u. kinderzimmer werd ich heut nachtmittag in angriff nehmen ...


LG Niedliche+Vanessa die gerade ihr vormittagsschläfchen hält.. schon seit 1 std. #kratz *10.05.2006

2

Huhu :-)

Ich hab eigentlich immer montags meine Tage....seit ich die Pille wieder nehme (seit 1. periode nach der Geburt)....war eigentlich alles eingespielt...nur diesmal...da wars anders...*bibber*
#schock

Aber nun ist ja alles gut... #schwitz

LG
Yvi

3

hallo,

ich sollte sie auch am MOntag bekommen udn habe sehnsüchtig gewartet. Und gestern abend, da kamen sie endlich. freu

Top Diskussionen anzeigen