JUGENDAMT !

Lass mal hören, was du für misshandelte/alleingelassene Kinder machst, bevor du übers Jugendamt lästerst.

Natürlich reagiert das Jugendamt nicht immer, aber oft genug. Den Leuten sind auch die Hände gebunden.

Jedem seine Meinung ! Man könnte glatt meinen das Du dort arbeitest !!!
Du brauchst nicht jeden so anzufahren nur weil man seine Meinung dazu äußert !

ciao tascha

Nein, aber ich hab mein Leben mit mittlerweile 7 Kindern geteilt, denen vom Jugendamt geholfen wurde. Ich kenne ein Haufen Mitarbeiter persönlich und das sind auch nur Menschen, die ihr Bestes geben. Versager gibt es in jedem Beruf.

Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest. Ich gebe Nico all die Liebe die ich geben kann !

ICh hatte ja geschrieben das ich nicht weiß was dort vorgefallen ist klar können die Eltern auch nur die Hälfte erzählen aber ich find es trotzdem ziemlich heftig !!

ciao tascha m.Nico 9.2.06

Besser einmal zuviel abgenommen, wie einmal zu wenig.......dann kommen nämlich wieder so Nachrichten wie heute....
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20061221&did=338651
http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=89884&teaserId=90495

Top Diskussionen anzeigen