Blöde Frage... Woran erkennt man Schnupfen bei Babys?

Hallo!

Ist eine dumme Frage, ich weiß....

Aber haben Babys Schnupfen so wie Erwachsene, also mit rinnender Nase? Oder ist die Nase einfach nur verstopft und sie kriegen schlechter Luft? Schaufen sie dann?

Was kann man tun, wenn es die Kleinen mit Schnupfen erwischt?

Mein Mann ist nämlich grad krank, schnupft und hustet. Und ich hoffe, dass er Hannah damit nicht ansteckt. #augen

Danke!

Lg, Sandra + Hannah (17 Wochen)

Bei uns ist es so, dass er weniger Luft durch die Nase bekommt und entweder ist sie verstopft/ verklebt oder sie läuft nur.

Machen kannst du falls du stillst, Mumi in die Nase oder Kochsalzlösung.
Ich spül ihm immer mit Kochsalz die Nase und dann läuft der ganze ro... nach hinter und er schluckt dann alles.

LG Saskia

Top Diskussionen anzeigen