Babywippe bis zu welchem Alter?

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Ich überlege gerade, ob ich noch eine Babywippe für sie anschaffen soll. Bis jetzt liegt sie meist auf dem Boden - eine Wippe wäre praktisch, um sie in andere Zimmer mitzunehmen und damit sie mir bei der Hausarbeit etc. zugucken kann. Vielleicht auch zum Füttern, wenn wir nächsten Monat mit Beikost anfangen, oder? Aber lohnt sich das in dem Alter überhaupt noch? Wofür benutzt ihr noch die Wippe und bis zu welchem Alter haben eure Kleinen da gerne dringesessen?

#danke und liebe Grüße
Meggie mit Paula

Hatte was vergessen: Mein Sitzbezug der Babyschale (war von Concord) lies sich sogar waschen, extrem günsig für Essensmanscher und Danebenpupser ! Bei den Wippen ging das gar nicht. Die sind m.E. so konstruiert, daß sie max. ein Kind überleben und dann ausgetauscht werden müssen.

Top Diskussionen anzeigen