können manche babys mit acht monaten schon laufen?

Eher nicht, denke ich. Der Sohn meiner Freundin konnte Ende des 9. Monats laufen und war damit schon sehr früh dran.

Die erzählt Blödsinn und das würde ich ihr mal ganz offen sagen.

hi engelchen

ja das wär mal ne idee...lach ...

muss ich mal aus probieren


lg sarah und luca

#danke

Hallo Sarah,

mein Sohn wird jetzt 7 Monate und zieht sich hoch, wenn man ihn hält macht er die ersten Tapser.

Aber mit 4 Monaten Mama und Papa sagen? NEEEE...

LG Murmelchen #hasi

danke euch für eure antworten...

hmmm dann muss sie mal nur kommen mit ihren wunderkindern...

luca kann nemlich schon einrad fahren und macht heute seine autoprüfung...lach

schöne weihnachten und alles gute für das neue jahr...

lg sarah mit luca

Hallo,

mein erstgeborener ist mit 7 1/2 Monaten gelaufen und nicht nur ein zwei schritte!

Sowas gibt es wirklich...............

Noni

Als mein Sohn geboren wurde, hat er gleich gesagt: "Hallo Mama. Endlich sehe ich dich mal.";-)

Nee nee, so ein Quark mit Soße. Lass dir bloß nichts einreden. Ist halt die Ex von deinem Mann. Die muss dir wohl irgendwie weh tun, wie auch immer.#augen

Hallo,

entschuldige bitte, aber die ist bescheuert.....

Huhu

Meiner konnte mit ende 8. Monat / 9 Monaten einen Meter laufen! Und mit 10 Monaten alleine laufen egal wie lang die Strecke war.

Vielleicht meint sie ja das ihr Kind einen Meter alleine laufen kann oder 2-3 Schritte? #kratz

hi,also meine kleine konnte mit 10 monaten laufen, aber mit 8 monaten, finde ich auch recht früh.

Top Diskussionen anzeigen