Baby 6,5Mo streckt die Arme immer nach hinten,wie ein Flieger Schlimm?

Hallo ihr lieben!

Kennt das jemand?
Meine Süße streckt immer ihre Arme nach hinten,wenn sie auf dem Bauch liegt oder auf dem Arm sitzt.( wie ein Flieger)
Ist das schlimm?
Habe die nächste U erst im Feb.
Das macht sie schon ziemlich lange,aber es ist erst jetzt ziemlich deutlich,da sie erste Krabbel versuche macht..

Wäre super dankbar über eure Meinungen!!!

LG Jessi und Tia * 30.05.06

1

hallo,
das macht Mara auch ab und zu mal. Wenn sie sich z.B. vom Aufstützen ausruht, dann macht sie auch den Flieger, juckelt auf und ab und ärgert sich fürchterlich, dass es so nicht vorwärts geht.

LG Katja

2

Mein Tageskind - 8,5 Monate - macht das auch immer ich glaub aber nicht, dass das schlimm ist. Denke das hängt wirklich mit dem Krabbeln zusammen, mein Tageskind krabbelt auch noch noch nicht richtig robbt halt

3

Liebe Jessi,

meiner macht das auch schon eine ganze Weile und ich habe den KiA dazu mal befragt. Er sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, manche Kinder "schwimmen" einfach ein Weilchen. Irgendwann hört es dann auf.

Elias macht es immer dann, wenn er lange auf dem Bauch lag und nicht mehr zurück kommt. Dass das aber noch anstrengender ist, hat er glaube ich noch nicht verstanden... :-) Aber tolle Rückenmuskeln kriegt er davon!

LG Steinchen und Elias, 17.5.06

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Bin jetzt beruhigt!

Top Diskussionen anzeigen