Passiflora Kinderzäpfchen???????

Hallo,

mein Arzt hat mir heute empfohlen meiner Tochter am Abend ein Passiflora Kinderzäpfchen zu geben, weil sie am Abend immer sehr unruhig wird.Kennt das Jemand von Euch und hat Erfahrungen damit????

LG Kirstin

1

hallo

mit 4 wochen ? halte ich für blöd ist meine meinung .

deine maus ist ein baby ohne rhythmus was alle nciht haben indem alter sorry aber das hatten wohl viele . hat sie eher blähungen oder so? diese zäpfchen sind ja für unruhe und babys lernen täglich dazu und verarbeiten je mehr sie wachsen . ich kann doch nciht von solch kleinem wurm verlangen am abend ruhig zu sein oder zu schlafen . da mußt du dich noch gedulden bis zu dem moment . ist meine meinung und bin gespannt was andre sagen dazu !

ist auch nciht böse gemeint aber in dem alter sage ich : finger weg !

lg diana

2

Huhu , Guten Abend :-)

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an. In diesem Alter : Finger weg !!!
Gib Deinem Mäuschen einfach die chance selbst zur ruhe zu finden und manchmal braucht es eben etwas länger bis alles verarbeitet wurde :-)
Nimm dir einfach die Zeit und sei für Dein Kind da ... mehr bedarf es nicht

Eine ruhige Nacht und liebe Grüsse
Lysia

Top Diskussionen anzeigen