Warmhaltebox von Tommee Tippee

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand die Warmhaltebox mit getrennten Milch Portionierer von Tommee Tippee kennt? Wenn ja ist das Teil gut und wie lange bleibt das Wasser darin warm?
Danke für Eure Hilfe
Clementine mit Luca 6 Monate

1

hallo clementine,

ich kenne den zwar nicht, habe aber gute erfahrungen mit ner kleinen thermokanne gemacht. ich hab eine von reer bei baby walz gekauft und einen milchpulverportionierer auch.( der ist in 3 kammern aufgeteilt) ich fahre damit am besten, weil ich weiß, das ne thermokanne einfach länger warm hält, als andere dinger.

lg carina

2

hi clementine,

also ich hab das Ding zu Hause stehen und es versauert bei mir. Als ich es mir gekauft habe dachte ich mir, och schön das Teil , aber als ich es dann das erste mal nutze war ich enttäuscht. Es hält meiner Meinung nach nicht warm, habe es mit lauwarmen Wasser probiert und sogar mit kochendheißem Wasser.

Vielleicht kommt es drauf an wann man es benutzt (von den Zeitabständen her). Da ich öfters längere Stecken unterwegs bin (4 Std) lohnt es sich bei mir nicht denn da isses dann kalt und kanns wegschütten.

Probiers einfach mal aus, ich persönlich würde es nicht mehr kaufen und nutze deshalb auch ne richtige Thermoskanne.

Hoffe hab dich jetzt nicht alzu geschockt damit.

Gruß Flupsi

3

Hallo,

ich würd auch die Thermoskanne von Reer empfehlen. Da ist das Wasser nach 12 Stunden noch richtig warm.

L.G. Anja

4

...totaler scheiß....
kaufs nicht.

hält null warm. schon nach kurzer zeit ist es kalt...bin super enttäuscht.#wolke

stmme den anderen zu: die reer thermoskanne ist super und der pulverportionierer auch #pro

liebe grüße

tibi mit nino 9 wochen

5

Hallo,

habe dieses Teil auch gekauft, aber es ist der totale Scheiß. Hält vielleicht 1 Stunde warm und danach ist alles kalt, selbst wenn man kochendes Wasser reintut. Außerdem ist das Ding irgendwie groß und unhandlich. Ich nehme immer ne kleine Thermoskanne und nen Milchpulverportionierer mit. Das geht auch.

LG

Top Diskussionen anzeigen