Lidl Wasser?

Ich war heut bei Lidl und hab mal geschaut, ob das Stillewasser für Babynahrung geeignet ist und es stand aber nichts drauf.
Weiss zufällig jemand ob man das nehmen kann? Mir wurde nämlich gesagt es muss drauf stehen, dann kann ich es nehmen

LG Saskia

1

würde mich auch mal interessieren. Wusste garnicht das Lidl stilles Wasser hat!?

2

Doch das grüne.
Hab auch geschaut, daist nur 2,nochwas Natrium ( oder wars Nitrat?) drin. Und es gibts in kleinen Flaschen, was für mich perfekt wäre, da wir nur noch 2 Flaschen am Tag haben plus das trinken.

3

kann dir zwar nicht deine Frage beantworten, hab aber mal in nem Labor gejobt und da hieß es, egal ob Wasser, Shampoo oder Zahncreme - niemals regelmäßig das gleiche kaufen. Immer die Marke wechseln, da alles irgendwelche Giftstoffe enthält und damit man sich nicht schön jahrelang das gleiche reinpfeift soll man wechseln.

War jetzt zwar nicht deine Frage, aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem ein bißchen "helfen" ;o)

LG
Denise

4

Hallo,

das wasser von lidl und auch das von Aldi wurde schon vor einiger Zeit getestet und es wurde als absolut geeignet eingestuft. Wir verwenden es von Anfang an.

LG Denise

Top Diskussionen anzeigen