Magen Darm Virus schon 4 Tage was soll ich nur tun???

Mein Kleiner hat Samstag nach fürchterlich brechen müssen, dann zwei Tage Durchfall total, war dann bei Kinderarzt. Er meinte Heidelbeertee geben, Globuli 3x 5 und Zäpfchen fürs Schlechtsein 1 Tag lang. Gestern waren wir wieder bei Kinderarzt, er meinte dass er schlapp ist, ist ganz normal.
Heute morgen aber nun wieder erbrechen u. mein Kleiner ist so wahnsinnig kraftlos. Mag auch nur Milch, keinerlei Essen von Löffel. Mach mir so Sorgen weil es nicht besser wird. Was würdet ihr denn tun, oder denkt ihr das dauert so lang? Gestern abend hats meinen Mann u. mich auch erwischt, uns gehts heut schon wieder besser. Ob wir ihn zusätzlich auch wieder mit angesteckt haben?

puh, bin froh dass ich damit nicht allein bin. Danke für die Tips und auch für Euch gute besserung!

Top Diskussionen anzeigen