Nachbarn klopfen an die Wand, wenn Baby schreit

Hi!

Erst einmal super geburtsdaten von deienn zwergen;-)

Also ich würde mal freundlich fragen was das soll!

Das geht ja nun garnet das jemand klopft weil ein baby weint .


Ich hoffe ihr habt ruhige weihnachtstage

PS:Oh gott was würd dasnur sylvester da knallt es doch drausen sooo laut;-)

Hallo :-)

uih, das ist ja wieder was für mich :-[ ... ich würd das nächste mal mit baby im arm da rüber toben und fragen ob sie irgendein problem haben #augen .... boah, bei sowas bekomm ich echt nen hals ... ich würd das auf alle fälle ansprechen!!!!!

LG Niedliche+Vanessa, die heut auch echt viel kreischt aus freunde ;-)*10.05.2006

Ich würde denen vorschlagen, dass sie doch einfach mal rüber kommen und das Baby "ausschalten" sollen.:-p

klopf doch mal zurück,...

Bei uns ist es anders herum...

Die Nachbarn poltern und machen einen unbeschreiblichen Krach und bei der Verlegung des Pakettbodens wurde offenbar der Dämmschutz vergessen und Türklinken kennen die gar nicht (*rumps*)

... und dann weint unsere Kathrin...

Top Diskussionen anzeigen