Was bewirkt diese Windsalbe?

Sorry für diese Frage aber mich Interessiert es wirklich was diese Windsalbe bewirkt. Da ist ja auch Kümmel drin zieht das in die Haut ein oder ist das eher der Duft#hicks Ich bin soeben in die Apotheke und hab dort nach gefragt aber die hatten die Salbe nicht auf vorrat und die Dame hat mir dann normales Kümmelöl gegeben ist in so einer Flasche wie für Duftöl,hab auch gelesen das man das dafür benutzen kann. Ist das denn jetzt das gleiche wie die Salbe und bringt das die gleiche Wirkung?

Danke im vorraus für die Antworten

#sternchen&#babyPhilipp

Hallo1
Wir hatten lange erst ein Fenchel-Kümmelö Öl (von der Hebi9 und später das Bäuchleinöl von Weleda (riecht entschieden besser!!!)
Die Wirkung von der Windsalbe und Öl sollte die selbe sein!
Nimm ruhig das öl, wenn es das vor ort in der Apotheke gibt!
Lg,
1374

Top Diskussionen anzeigen