10 Monate,Magen-Darm-Virus und wieder voll stillen

Hallo ihr Lieben!

Alexander hat seit gestern 40 Fieber,isst nichts und hat grünen Durchfall.:-[

War dann heut bei der Ärztin und die hat gleich Antibiotika verschrieben, da er gerade ne volle Windel hatte, die ziemlich unangenehm roch.


Ich still ihn jetzt wieder voll. War eigentlich froh, das ich zwei Mahlzeiten ersetzt hatte.

Na zum Glück habe ich genug Milch!:-D

So, nun hoffe ich, das er vor Weihnachten wieder gesund ist.

Nun wünsch ich allen noch einen schönen Tag!#snowy


Liebe Grüße!

Dein armer Schatz!

Ich wünsche GUTE BESSERUNG! Bis Weihnachten ist er bestimmt wieder fit, das Antibiotika hilft ja meistens recht schnell!

Sabrina und Georg (18.04.2006), der gerade Mittagsschlaf macht

Hallo,

mit Stillen haben wir das auch immer wieder gut in den Griff bekommen. Sicher besser als Heilnahrung etc. Warum hat sie sofort AB verschrieben nach 1 Tag Durchfall ohne Stuhlprobe??????

Gute Besserung.

LG, Andrea

Weil die Ärztin das Ergebnis erst in drei Tagen hätte und so wie die Windel aussah meinte sie, das wir gleich beginnen sollen. Hoffe,das es richtig ist.#kratz
Liebe Grüße

Stillen ist die beste Medizin. Sei froh, dass Du wieder voll stillst. :-)
Andere Eltern müssen, weil das Kind nix trinkt ins Krankenhaus.

Aber warum gleich AB? Vielleicht hat er nur Zahnungsdurchfall?

LG :-)

Top Diskussionen anzeigen