baby an silvester 5 wochen - wie vor lärm schützen?

unsere kleine ist an silvester 5 wochen alt

wir wollen etwas rausgehen, aber manche böller sind ja sehr laut

einen babysitter habe ich nicht, und aus unserer wohnung sehen wir nichts #schmoll

dabei mag ich silvesterfeuerwerk #schein

also wollen wir wenn es der kleinen gut geht raus gehen, aber wie schütze ich sie vor dem lärm?!

hoffe es gibt eine gute und sichere möglichkeit, sonst bleiben wir doch im haus

Ich denke nicht, dass sie aufwachen wird, Babies sind da noch recht unempfindlich.
Wenn du nur rausgehen möchtest, um die Raketen zu sehen, nimm doch das Babyphone mit runter

Gruß,

Ariane

wir müssen leider ein stück gehen, weil hier hohe häuser die sicht in allen richtungen verspererren, wenn es für babys einen lärmschutz gibt würden wir sie im kinderwagen einpacken und mitnehmen - wenn nichts dagegen spricht

Hallo

Bleib bitte mit dem Kind drin.Die ist noch so klein.Bei dem Lärm fallen mir ja noch die Ohren ab.
Du kannst ja gucken gehen und einer bleibt beim Baby.

lg

Top Diskussionen anzeigen