Wer kennt noch Dr.Behrmann- angeblich Kinderarzt?

#schock der hat ja eine Ausdrucksweise! Und das von einem erwachsenen! PFUI! #augen#schock#kratz

Und das von einem, der sich ARZT nennt!

Ja da muss ich dir zustimmen!Unter aller Sa.....

##
...wie diese menschen über andere geburtsvorgänge, als sie es gewohnt sind, her ziehen.
##

kleiner tip:
es sind nicht unbedingt "diese" menschen ;-)
der gut behrmann schreibt auch mit verschiedenen pseudonymen mit sich selber in seinem eigenen forum.

sagt viel aus - oder #schock


lg
ayshe

>>gut behrmann schreibt auch mit verschiedenen pseudonymen mit sich selber in seinem eigenen forum. <<

tut er? Mit welchen denn?

Catherina



Wie süß, da macht einer auf Dr. House - nur hat er scheinbar nicht den leisesten Hauch von Anstand.
Vielleicht hat er Ahnung, aber er weiß das nicht umzusetzten.

Und ein Kinderarzt der zum Geburtshelfer mutiert... hmm.. reizend der Kerl!

Traurig daß es Menschen gibt, die die "Anonymität" des Internets als Plattform nehmen um ihren Frust abzuladen statt lieber eine Runde an der Luft joggen zu gehen. Klare Luft macht das Hirn frei für klare Denkweisen !

Grüßle
-Steffie- eine der "Deppinnen" hier

welches Hirn??? Der Typ hat doch gar keins#schein

So nen Schwund überlese ich einfach... Man könnt es auch aktives nicht-hingucken nennen....

DEN ignorieren wir nicht mal.


Ja meine Güte, über google.de findet man ja seitenweise Schwachsinn von diesem Herrn.

Ich kann nur hoffen, dass man für seine Kinder nie so einen Arzt erwischt.

Er scheit tatsächlich ein Gegner von allem zu sein. Nur er, sein tuen und seine Aussagen sind die richtigen.

Hallo Gabi,

ärgere dich nicht darüber. Das Zeug, was dieser Typ verzapft, klingt wie pubertärer - ziemlich ordinär formulierterr - Schwachsinn. Da ist wohl jemand nicht in der Lage über den Tellerrand seiner beschränkten Weltsicht hinauszuschauen.

Gruß, Suzy

aber was ich fragen wollte, dass ist doch kein richtiger Kinderarzt oder? #kratz

Doch - im SS-Forum hat eine Frau geschrieben, die sogar beim ihm mal Patientin war - Betonung liegt auf WAR!

LG

Gabi

Doch er scheint leider ein Arzt zu sein, hier in Frankfurt.
Ich habe es gestern über google.de rausgefunden und habe gleich mal bei uns in den gelben Seiten nachgeschaut. Den gibt es wirklich. Man müsste sich wirklich mal anschauen wer dahinter steckt. Aber mit meinem Kind würde ich da nie hingehen. :-(

Ich habe immer gedacht um Arzt zu werden verlangt es ein Mindestmaß an Intelligenz. Aber anscheind kann man einen Doktortitel auch auf der Kirmes gewinnen, werde jetzt auch mal mein Glück ver suchen.:-p
LG Nicole

#schock#schock#schock#schock was für ein Idiot. Also wenn der wirklich KIA ist dann halleluja:-(. Das ist echt der Oberhammmer!!! Echt ohne Worte:-[:-[:-[.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)

#schock#schock#schock Was ist DAS denn? Mir fehlen die Worte!:-[

Top Diskussionen anzeigen