Kind 9 mon. und Cortison? Bitte lesen!

Hey Ronja,

danke für deine Antwort. Wie hat dein kleiner das den bekommen als Spray?

Gruß Lina

hallo,
das Vortex haben wir auch und die maske dazu, wie lange machst du das bei Ihm? Auch so ca. 10 Atemzüge? Und achtest du auch auf dieses blaue plätchen? Wenn es sich bewegt? Also meine mag das auch nicht, das soll man ja richtig festhalten ans Gesicht oder wie machst du das? Da darf doch keine Luft durch oder?

Gruß Lina

hallo,

danke für deine Antwort erstmal. ich muss ihr das als Inhalationsspray geben mit so einer maske dann muss sie ein und ausatmen so ca. 10 x. Das Medikament heisst Flutide ( Dosier-Aerosol FCKW-frei) Kennst du das? Das beruhigt mich ja jetzt wenn ich eure Antworten so lese!

Gruß Lina#freu

noch ne frage wo kommst du eigentlich her? Wir haben auch die PLZ mit 4.. und noch eine frage dein mann heisst peter kommt ihr aus russland oder so?

Top Diskussionen anzeigen