Weihnachtsbaum und Krabbelkinder

Hi
Wie macht ihr das ?
Wir haben nur eine kleine Wohnung und können den Weihnachtsbaum nicht einzäunen.#schmoll
Ich hab den Baum schon auf einen Tisch gestellt, aber der Baum nadelt ja trotzdem .
Saugen tu ich.;-)
Kann ich sonst noch was machen?#kratz
Mein Kleiner ist jetzt schon schnell.#freu
Sind Tannennadeln Giftig?#schock

LG Evelyn und Timo der mit meinen Katzen schon den Tannenbaum abschmücken wollen .#schwitz

1

Ich glaube, wenn man den Tannenbaum mit Haarspray einsprüht, nadelt er nicht so schnell....
Habe es selbst nie probiert, soll aber klappen....

Liebe Grüße
Kaggy72

2

und dann fallen nadeln mit haarspray ab und landen beim krabbelkind im magen...da wirds dann noch schlimmer..oder?
tannennadeln sind nicht giftig, bei haarspray bin ich mir da nicht so sicher
LG Andrea

3

hallo
krabbelkinder lässt man generell nie aus den augen, von daher gibt es nur einen tip : aufpassen !
LG Andrea#blume