ich kann das tragetuch einfach nicht auf den rücken binden....

hallo,
ich bin heut mal wieder verzweifelt als ich mal wieder versuchte meine maus in ihrem tragetuch auf den rücken zu binden. ich krieg es einfach nicht hin...#heul#schmollbin ganz traurig. es lässt sich einfach besser putzen wenn sie auf dem rücken ist. hat jemand einen tipp für mich?#kratz#gruebel

lg
claudi#schmoll

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hi,
andre Frage: Wielange übst du denn schon? Weil dafür braucht man viel Übung.
Ich kanns auch nicht alleine. Mein Mann muss da mithelfen #schein.
LG
Kathy

2

ich hab das jetzt fünf mal allein versucht. bis ich fast ausgerastet bin und die maus keine lust mehr hatte.
drei mal hat mir mein mann geholfen. war auch nicht so prickelnd.
aber ich muss es ja irgendwie alleine schaffen, er kommt ja immerhin erst abends heim.
lg
claudi

6

hi kathy,
habe vergessen dir die hochzeitsfotos zu schicken#hicks
wann heiratest du?oder ists schon geschehen?#hicks
LG Anne

weitere Kommentare laden
3

hi claudi,
tröste dich,ich brech mir dabei auch einen ab.
es ist auch nicht so einfach.
aber woran hapert es denn genau?
ich binde mailin immer auf dem bett in der hocke ein,damit ich schonmal keinen angststress hab,sie könne mir runterfallen.
auf der seite stillen-und-tragen.de kannst du ein video sehen,wie man die rucksacktrage bindet!
nach welcher anleitung machst du es denn?
und wäre denn nicht der ergo was für dich?

LG Anne

4

wenn ich über kreuz zubinde, kann ich das tuch nicht auseinander fechern.
wenn ich die känguru trage mache, ist der "beutel" nicht stabil und rutscht ihr auch über den po.
finde die mei tai trage super(www.tragemaus.de), aber mein mann scheisst(sorry) mir was wenn ich noch so ein teil kauf. das didymos tuch war schon so teuer damals.
claudi

5

hmmm.dann hört es sich so an,als wenn du die vorarbeit nicht gut genug machst..also baby auf tuch legen,viel tuchbahn in die kniekehlen,zum bündel aufnehmen und auf rücken frachten...
´schau dir mal das video an bei stillen-und -tragen.de!

weiteren Kommentar laden