Hilfe! Mein Baby hat Salmonellen!

Hatte die letzten Tage schon mal gepostet (Zitat):
****
Lilian sollte eigentlich heute ne Impfe bekommen. Ging aber nicht da sie Durchfall der übelsten Sorte hat. Es ist schon ein paar Tage so, hörte auch zwischendurch für 2 Tage auf. Seid vorgestern knallt sie ca. 6 bis 8 mal am Tag in die Windel! Außerdem hat die Kinderärztin heute Blut im Stuhl gefunden. Jetzt wird ne Windel ins Labor geschickt und kontrolliert.

****
Am Wochenende nahm das mit dem Blut sogar noch etwas zu. Heute morgen bin ich wieder zum Arzt, wegen den Laborergebnissen: #schock SALMONELLEN #heul
Nicht das ihr jetzt denkt bei mir wäre irgendwas zu Hause schmutzig oder so! Nein! Mein Zweitname ist Putzteufel! Außerdem sterilisiere ich -jedesmal- die Flaschen nach Benutzung, nehme nur abgekochtes Wasser und bereite die Flasche allerhöchstens 30 Minuten vorher zu, also frisch. Mir geht es so bescheiden nach diesem Ergebnis!
Tja nun bekommt sie Spezialnahrung v. Beba, Colibakterien, Perenterol zum festigen des Durchfalls und Elektrolyte zur Verbesserung des Flüssigkeitshaushaltes.
Eine Meldung ist auch zum Gesundheitsamt gegangen, die mich die nächsten Tage bestimmt mal anrufen werden.
Meine Ärztin meinte, es könnte eigentlich nur von der Flaschennahrung kommen. Meine Mausi bekommt ja auch nichts anderes als Flaschennahrung Beba pre und Fencheltee.

Sorry das ich Euch so zu#bla#bla, aber ich ganz schön down und suche ständig bei mir den Fehler....#schmoll
Meine Ki-ärztin meinte allerdings ich könnte nichts dafür, Schuld sei die Milchnahrung.

Wer hat so etwas auch schon mal durchgemacht?
Bitte tröstet mich mal etwas......#heul

LG Anja mit klein Lilian ( 21.07.06)#blume

1

mein gott, du arme... und dein armes zwucki tut mir auch leid. ich hab mir grad vorgestellt wies mir ginge, pfhh, ich bin auch so eine, die alles sterilisiert und reinigt und wenns geht lieber zweimal...