Wie schnell wirken Paracetamol-Zäpfchen??

Hallo....

meine Frage seht ja schon oben!!!
Was meint ihr, wie schnell die wirken??

LG Nadine

1

Hallo.

Würde jetzt so spontan sagen, das es so eine halbe stunde dauern kann!

nuppi

2

Hallo Nadine,

die wirken bei uns immer recht schnell, so 20-30 Min.

LG
Christina

3

halbe Stunde - gute Besserung

4

Meine Kleine hat zwei Sunden total gebrüllt....konnte nichts tun!!
War/isr auch total müde.
Habe dann grad ein Zäpfchen gegeben, denn sowas hatte sie noch nie. Nach 12min war sie ruhig..ist jetzt entspannt.
Ist das Zufall??? Oder können die sooo schnell wirken??

Nadine

6

Kann gut sein, das sie soo schnell wirkt!

Freu dich drüber das es so schnell ging, manche zählen echt die Minuten bis das Zäpfchen wirkt.

Wünsche deiner Maus gute besserung #blume

7

Hallo,

Lilly hat seit 2 Wochen Mittelohrentzündung und ich muss abgesehen von Antibiotika ab und zu zu Schmerzmitteln greifen. Ich muss sagen, ich warte auch ab, bis es gar nicht mehr geht (also meistens abends) und kann sagen, innerhalb von 10-15 Min.ist Lilly wie ausgewechselt !! :-D

Also - völlig normal, es wirkt soooo schnell !!

LG und alles Gute wünscht Kerstin

5

Hi,

bei Aylin wirken sie so innerhalb von 10-15 Minuten....

Gute Besserung....

LG Ramona

8

Danke für die schnellen Antworten.

Hoffe das war einmalig...weiß nicht was es war.

LG Nadine

9

ich finde sie super und sie wirken eigentlich ziemlich schnell.

Sollte man aber nicht zu oft anwenden, riet mir mein Arzt