Unterlippe zittert ständig. Baby 6 Wochen.

Hallo.

Habe mal eine Frage.Das Baby einer Bekannten ist fast ständig mit der Unterlippe am zittern.#kratz
Ist das Normal?Habe das noch nie bei einem Baby gesehen.
Außer bei einer anderen Bekannten.Da hat das Baby aber am ganzen Körper gezittert.(Entzug von rauchender Mama)

Aber was ist das mit der Unterlippe?

LG Mara

1

Hallo Mara,
das ist vollkommen normal hatte Merlin auch. Haben fast alle kleinen Kinder hat mein Kia gesagt. Mit etwa 3 Monaten legt sich das etwa, mal eher mal später.

Gruß Gabi und Merlin 15.07.06#schrei

2

Malin hatte das auch :-)
Vorallem, wenn sie sich aufgeregt hatte oder weinte - sah total süß aus. Mittlerweile hab ich das schon ziemlich lange nicht mehr bei ihr gesehen !
Gruß little + Malin, die endlich wieder durch die Nase atmen kann und seelig schlummert #freu

3

Huhu Mara,

das hatte meiner auch. :-)

Ist wirklich normal. Sieht auch wirklich so süß aus.
Das hat sich ganz von selbst gelegt. Hab es nun schon sehr lange nicht mehr bei Benjamin gesehen. Aber der ist ja schon fast 9 Monate alt. #freu

Also....... keine Sorge! Anblick lustig finden. ;-)

Lg, Biggi

4

Hallo.

Lieben Dank für Eure Antworten.
Bin jetzt beruhigt.

LG Mara

5

Das hat mein Sohn sogar ncht mit 6 JAHREN gemacht, wenn er verträumt am Daumen nuckelte;-).

LG

Gabi