Wie bekomm ich denn den Zwiebelgestank aus´m Zimmer raus??

Hallo

meine frage steht ja schon oben ... vanessa hat zwei nächte lang einen zwiebelsack ans bettchen bekommen... ich lüfte den ganzen tag und es stinkt immernoch nach zwiebel .. zwar nicht doll aber ich richte es .. kann es sein, das der "duft" in den himmel und gardienen übergegangen ist?? seit drei tagen lüfte ich den ganzen tag aber es stinkt #schmoll
habt ihr tips? außer waschen ;-) .. werd ich wohl am sonnatg machen müsse #augen dabei war gerade alles frisch gewasche u. gebügelt #schmoll

#danke

LG Niedliche+Vanessa, die heiert#herzlich

Hi!

Wozu hängt man denn Zwiebelsäcke ins Kinderzimmer?? Ich würde das nicht aushalten sorry, und meiner Maus würde ich es schon lange nicht zumuten...

Liebe Grüße, Nicole und Svenja 8 Monate

um den schnupfen ohne medikamten zu bekämpfen #augen

Probiers vielleicht mal mit oust raumspray gegen unangenehme gerüche oder ähnliches was es in drogerien zu kaufen gibt, und wasch dann die wäsche und gardinen.
und derweil weiter lüften.

lg steffi

Hallo niedliche

Nimm das nächste Mal eine geschälte Zwiebel,in eine Schüssel mit warmen Wasser.Das riecht nicht ganz so extrem (am nächsten Tag eigentlich gar nicht) ...und hilft genau so.

Wie du jetzt den Geruch wieder raus kriegst,weiss ich allerdings auch nicht.


LG Vampy

Hallo,
hatte ich auch gerade. Die Kleinen störts ja nicht. Ich habe ein wenig Kaffeepulver in ein Metallschälchen getan und über einer Kerze heiß gemacht. Funktioniert auch mit Bohnen. Riecht dann lecker nach Kaffee (Funktioniert übrigens auch bei kaltem Rauch#aha,was ich ja schon seit 5 Jahren nicht mehr brauche)

LG
Nicole

Ach, noch ein bisschen Lüften und gut ist es. Das verzieht sich von selbst.

Grüße
Suse

Hab mal gehört ein Apfel würde helfen.
Einfach aufschneiden und eine Nacht oder so im Zimmer lassen. Der nimmt angeblich die Gerüche auf.

War allerdings ein Tipp für ein Babybelastetes Auto (also eher Kotzgestankgeeignet).
Vielleicht klappts aber auch bei Zwiebelgeruch und vielleicht waeren für ein Zimmer dann zwei Äpfel besser?

lg
Dagmar

also farbgeruch bekommt man mit nem essigschälchen oder schälchen mit vanillinzucker raus!

probiers mal aus!

Top Diskussionen anzeigen