Überstrecken beim Schlafen???

Hallo liebe Mamis,

meine Kleine Maus schläft in c-form, aber nur Abends!! Habe gehört, das heißt nichts Gutes!! Meine KIA meinte das wäre normal manche Babys würden halt so Schlafen!!

Welche Meinungen habt ihr so dazu??

Hallo,

mein Sohn tut das auch meistens.
Habe mir natürlich auch meine Gedanken gemacht und als besorgte Mutter mich informiert.
Mit nichts Gutes meinst du sicher KISS, wenn ansonsten keine Anzeichen dafür da sind, würde ich auf deinen KiA vertrauen und mir keine Sorgen machen.
Tue es auch nicht mehr!
Außerdem, man gucke sich nur manches seltsame Schlafverhalten Erwachsener an...

Hallo,
also meine Zwei liegen, wenn ich abends das letzte Mal nach ihnen schaue, auch wie ein C ,allerdings anderst herum.Wie als ob sie ein super Hohlkreutz hätten.Dazu verdrehen sie auch noch den Kopf extrem in Richtung Kopfteil. Meine Lillian robbt sich auch erstmal bis direkt an das Kopfteil heran. Ich glaube sie mag den weichen Himmel gerne spüren beim Einschlafen. Ich ziehe dann, wenn ich ins Bett gehe, sie an ihrem Schlafsack immer etwas wieder runter.

Aber ich mache mir darüber keine Sorgen. Wenn ich mal überlege in welchen abartigen Positionen ich manchmal einschlafe, dann kann ich dadurch nur beweisen, dass es eideutig meine Kinder sind;-) .

LG kelloggmaus mit Lillian und Julienne (7,5 Monate alt)

Top Diskussionen anzeigen