*Tampons ja oder nein?*

Hi !

Die Geburt ist jetzt 7 Wochen her , hatte einen WKS !
Darf ich jetzt wieder obs nehmen oder nicht ?

Liebe grüße Mama Jenny

Hi!

ich hatte 5 Wochen nach der (spontanen) Geburt meine Periode wieder und habe Tampons benutzt. Null Problemo!

Gruß Zelda + Max, heute 11 Wochen und mal wieder am Heulen

Danke für Deine Antwort !

Liebe grüße Mama Jenny & Tabea 7 Wochen #baby

Das frage ich mich auch gerade, habe gestern auch nach einem WKS vor 5 Wochen zum ersten mal meine periode wieder bekommen!!! OHJE WIEVIEL BLUT!!!! #schock#schock#schock#schock#schock

Ich werde diesmal noch Binden nehmen, und bei der nächsten Periode Tampons, weil ich so stark blute, dass die OB´s sowieso sofort aufgesaugt wären.

Ist das nur bei mir so, oder blutest du auch so stark? *Dumm frag* #kratz

Ne , bei mir ist es nicht so stark , eigentlich so wie vorher auch ! Bei Dir ist es ja auch erst 5 Wochen her , bei mir schon 7 Wochen !

Auch einen WKS ! Das haben viele , stell ich gerade mal fest !


Liebe Grüße Mama Jenny & Tabea 7 Wochen #baby

Hallo nochmal (Du hattest ja grad auf mein Posting geantwortet ;-))
Ich habauch gaaaaaaanz schlimm geblutet und das ist auch normal!
Beim zweiten Mal war es dann schon nicht mehr so schlimm...
Ich hatte da Tampons und noch die "Surfbretter" vom Wochenfluss benutzt...

LG Zelda

weitere 4 Kommentare laden

JA!

LG

Gabi

Danke !

Liebe grüße Mama Jenny & Tabea 7 Wochen #baby

Top Diskussionen anzeigen