Buggy/Sportwagen mit Schwenkschieber? Welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben wollen heute los um unsrer kleinen (9mon.) einen neuen Buggy bzw. Sportwagen zu kaufen, nur möchte ich gerne noch paar tips von euch am besten viele. Ich kann mich nicht entscheiden, der von ABC design ist gut aber es gibt bestimmt noch andre, welche habt ihr so? Ich wollte eigentlich einen mit Schwenkschieber.

#danke für die antworten!

Gruß Lina+Tabea;-)#freu

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

habe mir den von knorr bestellt. ist noch nicht da soll aber supi sein und sieht schön aus---nanny3---

hartan sind gut, aber teuer.

lg engelchen

2

Hey,
ich wollte mir auch einen bestellen, aber bin mir nicht so sicher, nachher ist es doch nichts, vielleicht tu ich es ja wenn ich sonst nichts finde, der von knorr hat der einen schwenkschieber? Darf ich fragen wo du den bestellst hast?

Gruß Lina;-)

6

Schau mal bei *****(ebay sry#hicks)
Den Nanny 3 gibts für99 euro NEU. Isn Auslaufmodell. Aber dieser den ich habe der hat glaub keinen Schwenker.(Du meinst das Rad vorn oder ?

Aber es gibt ja verschiedene Modelle.....

Ich finde die Knorr sehen top aus.

LG Engelchen

weitere Kommentare laden
3

Hallo Lina,

haben einen Maclarren gekauft. Der ist zwar teuer (120Euro) aber es hat sich gelohnt. Der ist superleicht und klein, kann in Liegeposition gestellt werden, hat ein Einaufskorb drunter & Regencape, Sonnenschutz...

Wir sind total zufrieden damit!!

Nadine & Hanna-Lotta

5

hallo,

wir haben den "high trek" von bebe confort. sind super zufrieden damit. hier ein foto: http://img95.imageshack.us/img95/7959/dsc03984by6.jpg

vorne das rad dreht sich um 360°, man kann es auch feststellen. die räder kann man aufpumpen und die federung je nach bedarf fester oder lockerer stellen. zusammenklappen lässt er sich mit einem handgriff, er passt locker in alle kofferräume, da man sehr schnell die räder ab und wieder dranmachen kann. aber in meinem polo passt er so mit rädern, bzw, nur das vorderrad muss ab.

für die anfangszeit gibt es auch den wannenaufsatz, den man aufs gestell machen kann.

lg poulette